Neue Fotos von meiner Rasselbande

Diskutiere Neue Fotos von meiner Rasselbande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal wieder ein paar Bilder von meiner Truppe:
S

Sandy32

Guest
Hier mal wieder ein paar Bilder von meiner Truppe:
 

Anhänge

  • Wellis1.jpg
    Wellis1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 170
  • Wellis2.jpg
    Wellis2.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 174
  • Wellis3.jpg
    Wellis3.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 174
  • Wellis4.jpg
    Wellis4.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 169
  • Wellis5.jpg
    Wellis5.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 166
na, hast du basstoms kokosnuß geklaut? :D
die kenn ich doch aus dem nelli thread!

süße wellengeier hast du da! und richtig schöne fotos! die haben bei dir ja einen bombenleben!!! :0-
 
Hallo grünegeier!

Nö, die Kokosnuss hab ich nicht bei Basstom geklaut. Hab ich von kurze geschenkt bekommen als ich 2 ihrer Wellis aufgenommen habe. Ihre Pieper wollten da nichts von wissen. Meine lieben das Teil!

Na ja, wir tun unser Bestes damit die Geier sich wohlfühlen.
Leider haben wir in diesem Jahr nur die Innenvoli geschafft.
Die Außenvoli wird jetzt leider erst im Frühjahr nächsten Jahres gebaut,
aber zum rausfliegen ist´s eh schon fast zu kalt hier.

Tschüss
 
Hallo Sandy,
wenn ich mir so das erste Bild ansehe - die Geier hängen voller Genuß
im Grünzeug - werde ich total neidisch :lekar:
Mit meinen ist es ein wahres trauerspiel :heul: :heul:
Aber vielleicht kannst du mir deine mal als Vorführobjekte ausleihen?? :grin2:
 
Hallo rappe61!

Wenn unsere Geier das Möhrenkraut nur von Weitem sehen, drehen sie schon voll durch. Wird das Zeug dann tropfnass in die Voli gehängt gibt´s kein Halten mehr.
Ich denke Du mußt bei deinen Piepern nur hartnäckig genug sein, dann gehen die auch dran.

Tschüss
 
möhrenkraut mögen meine auch nicht :(

ich find den 'dicken' flieger auf dem ersten bild total süß :D
 
Hallo!

achl Du hast recht die Fliegerin auf dem ersten Bild ist unsere Olivia.
Sie und (vermutlich) ihre Schwester Sally sehen fast gleich aus. Haben die beiden von Leuten bekommen, die angeblich plötzlich allergisch auf die Zwei reagiert haben - nach nur 3 Monaten in deren Besitz. Hab die beiden gerne genommen, wer weiß was die sonst mit den Süßen gemacht hätten!
Haben sich nie wieder nach den Vögeln erkundigt und waren wohl froh, dass sie sie los waren.

Tschüss
 
Hier die etwas magere Ausbeute von heute:
 

Anhänge

  • Wellis7.jpg
    Wellis7.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 47
  • Wellis8.jpg
    Wellis8.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 50
Neue Bilder vom lustigen Möhrenkrautschreddern
 

Anhänge

  • Wellis9.jpg
    Wellis9.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 35
  • Wellis10.jpg
    Wellis10.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 36
  • Wellis11.jpg
    Wellis11.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 40
  • Wellis12.jpg
    Wellis12.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 46
  • Wellis13.jpg
    Wellis13.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 37
die letzten Bilder für heute:
 

Anhänge

  • Wellis14.jpg
    Wellis14.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 36
  • Wellis15.jpg
    Wellis15.jpg
    12 KB · Aufrufe: 37
  • Wellis16.jpg
    Wellis16.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 41
Hallo Sandy, man sieht richtig, wie wohl sich Deine Vögelchen fühlen!
 
Thema: Neue Fotos von meiner Rasselbande

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.703
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben