Neue Fotos von meiner Rasselbande

Diskutiere Neue Fotos von meiner Rasselbande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal wieder ein paar Bilder von meiner Truppe:

  1. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hier mal wieder ein paar Bilder von meiner Truppe:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    und noch eins:
     

    Anhänge:

  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    na, hast du basstoms kokosnuß geklaut? :D
    die kenn ich doch aus dem nelli thread!

    süße wellengeier hast du da! und richtig schöne fotos! die haben bei dir ja einen bombenleben!!! :0-
     
  5. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo grünegeier!

    Nö, die Kokosnuss hab ich nicht bei Basstom geklaut. Hab ich von kurze geschenkt bekommen als ich 2 ihrer Wellis aufgenommen habe. Ihre Pieper wollten da nichts von wissen. Meine lieben das Teil!

    Na ja, wir tun unser Bestes damit die Geier sich wohlfühlen.
    Leider haben wir in diesem Jahr nur die Innenvoli geschafft.
    Die Außenvoli wird jetzt leider erst im Frühjahr nächsten Jahres gebaut,
    aber zum rausfliegen ist´s eh schon fast zu kalt hier.

    Tschüss
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Sandy,
    wenn ich mir so das erste Bild ansehe - die Geier hängen voller Genuß
    im Grünzeug - werde ich total neidisch :lekar:
    Mit meinen ist es ein wahres trauerspiel :heul: :heul:
    Aber vielleicht kannst du mir deine mal als Vorführobjekte ausleihen?? :grin2:
     
  7. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Woww Sandy, tolle Piepser und tolle Fotos *neidischist**G*
     
  8. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo rappe61!

    Wenn unsere Geier das Möhrenkraut nur von Weitem sehen, drehen sie schon voll durch. Wird das Zeug dann tropfnass in die Voli gehängt gibt´s kein Halten mehr.
    Ich denke Du mußt bei deinen Piepern nur hartnäckig genug sein, dann gehen die auch dran.

    Tschüss
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    möhrenkraut mögen meine auch nicht :(

    ich find den 'dicken' flieger auf dem ersten bild total süß :D
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich auch, scheint aber 'ne fliegerin zu sein. sandy das sind tolle bilder. :jaaa:
     
  11. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    achl Du hast recht die Fliegerin auf dem ersten Bild ist unsere Olivia.
    Sie und (vermutlich) ihre Schwester Sally sehen fast gleich aus. Haben die beiden von Leuten bekommen, die angeblich plötzlich allergisch auf die Zwei reagiert haben - nach nur 3 Monaten in deren Besitz. Hab die beiden gerne genommen, wer weiß was die sonst mit den Süßen gemacht hätten!
    Haben sich nie wieder nach den Vögeln erkundigt und waren wohl froh, dass sie sie los waren.

    Tschüss
     
  12. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hier die etwas magere Ausbeute von heute:
     

    Anhänge:

  13. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Neue Bilder vom lustigen Möhrenkrautschreddern
     

    Anhänge:

  14. Sandy32

    Sandy32 Guest

    die letzten Bilder für heute:
     

    Anhänge:

  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Muß auch mal loben,

    tolles Zimmer, tolle Fotos schöne Wellicollektion.
     
  16. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Danke!!! Werde es den Piepern ausrichten.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandy, man sieht richtig, wie wohl sich Deine Vögelchen fühlen!
     
  19. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Für unsere kleinen Köttelbomber geben wir alles!
     
Thema:

Neue Fotos von meiner Rasselbande

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von meiner Rasselbande - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...