Neue Fotos von Ossy

Diskutiere Neue Fotos von Ossy im Amazonen Forum im Bereich Papageien; 1. ossy als baby noch beim züchter 2.hier liegt der blödi auf den rücken (schade das es so verwackelt ist) 3. schleichwerbung 4. löffel...

  1. #1 osschen44, 16. April 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. ossy als baby noch beim züchter

    2.hier liegt der blödi auf den rücken (schade das es so verwackelt ist)

    3. schleichwerbung

    4. löffel mit quark abschlecken

    5. endlich ein bisschen frühling
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Andrea,

    Ossy war ja schon als Baby ein süßer, den hätte ich ja auch gleich genommen

    und wo er da auf der Decke liegt einfach nur zum knuddeln
     
  4. #3 osschen44, 16. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, ja ossy war auch schon als baby süss,(das sind sie alle) er war das kleinste, mickrigste kücken und es war liebe auf den ersten blick, habe ihn vom ei an jede woche besucht und durfte ihn sogar selbst beringen (natürlich mit hilfe) hab leider keine fotos von ossy nackt :zwinker: nur eine kurze videoaufnahme man muss ja die eltern nicht unnötig bei der brut stören.
    werde noch probieren die hier mal ins forum zukriegen.

    wenn ossy auf dem rücken liegt will er auf dem bauch gekrabbelt werden, seine federn sind schon richtig zerwuselt.

    also andrea auf deine beiden kann ich ja richtig neidisch werden die sind so süss (schmacht :o )
    ich kannst garnicht abwarten bis der züchter anruft und die ersten eier in der höle liegen.
     
  5. #4 VEBsurfer, 16. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi andrea, dein ossy hat bestimmt bald glück und es wird eine süße für ihn schlüpfen! gnieß doch solange die vorfreude. du weißt ja schon, dass eine kommen wird und kannst dich richtig darauf vorbereiten.

    und so einen guten draht zu einem züchter wie du hat ja auch nicht jeder:-))
     
  6. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    eben hat Coco, Lea im Käfig beim fressen ,sie war an ihrem Napf,weggejagt
    und ist hinter ihr her wie ein verrückter,so wie er es bei Lea 1 gemacht hat,
    ich hatte meine mühe Coco von Lea weg zu kriegen, hab dann erstmal Coco für 10 Min. in den Käfig gesperrt,und jetzt ist hoffentlich wieder alles gut(bis zum nächsten mal)

    ich bin ja mal gespannt wann Ossy seine Braut bekommt, und vorallem auf die süßen Bilder
     
  7. #6 Die Geier, 17. April 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Andrea,

    lass den Kopf nicht hängen, denn wie Stefan schon gesagt hat:

    Und dann wirst Du uns mit Deinen Schmusebildern beglücken :D !

    Aber Du müssest nicht einmal so lange abwarten, denn jetzt zur Frühlingszeit und auch in den Sommerferien werden ganz viele Amazonen abgegeben! Vielleicht ist ja schon da die Traumamazone für Ossy drunter ;) ! Diejenige, die zu Ossy kommt, kann sich schon jetzt glücklich schätzen, so einen hübschen Kerl abzubekommen ;) !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  8. #7 osschen44, 17. April 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo julia,
    ich schaue jeden tag ins internet auch hier unter den kleinanzeigen bin auch mit fr.ohnhäuser in kontakt, es ist im moment einfach keine henne für ossy aufzutreiben, entweder viel zu teuer oder viel zu weit weg, denn sollten sich die beiden nicht verstehen möcht ich einen zweitvogel den langen transport ersparen.
     
  9. #8 osschen44, 21. April 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Heut war Ossy wieder draussen

    ein paar fotos von ossys balkonleben :zwinker:
     

    Anhänge:

    • v1.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      68
    • v2.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      67
    • v3.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      66
    • v4.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      67
    • v5.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      66
  10. #9 osschen44, 21. April 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und noch zwei
     

    Anhänge:

    • v6.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      68
    • v7.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      69
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Andrea,

    super Bilder und Ossy, ist wirklich ein hübscher,:zustimm:
    was meinste was erstmal auf Deinem Balkon los ist wenn er mit seiner Partnerin da spielen kann,dann macht das alles doppelt soviel spass:dance: :dance: :dance:
     
  13. F.Annuß

    F.Annuß Phoenix

    Dabei seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Andrea,

    Ossy ist wirklich eine hübsche Amazone. Sind einfach tolle Bilder die du gemacht hast.
    Hoffe Ossy findet bald eine ebenbürtige attraktive Amazonen-Henne. Dann ist so richtig was los auf eurem Balkon!:freude:
    Weiterhin viel Spaß auf „Balkonien“………
     
Thema:

Neue Fotos von Ossy

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von Ossy - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...