Neue Fotos von Pepi und Picoletta

Diskutiere Neue Fotos von Pepi und Picoletta im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hab mal wieder ein paar Fotos von meinen süßen Augenringsperlis gemacht. So langsam werden sie etwas struppiger, glaube bald kommen...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

ich hab mal wieder ein paar Fotos von meinen süßen Augenringsperlis gemacht. So langsam werden sie etwas struppiger, glaube bald kommen sie in ihre erste Mauser. Hoffe sie gefallen euch. :)

Erstmal ein paar Bilder vom Freiflug:
 

Anhänge

  • Freiflug Pepi01.jpg
    Freiflug Pepi01.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 105
  • Freiflug auf Korb01.jpg
    Freiflug auf Korb01.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 106
  • Freiflug Picoletta01.jpg
    Freiflug Picoletta01.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
So, nun noch welche... meine Kanarien wollten sooooo gerne mit aufs Bild ;)
 

Anhänge

  • Freiflug Sperlis und Fibi01.jpg
    Freiflug Sperlis und Fibi01.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 105
  • Freiflug Sperlis und Sunny01.jpg
    Freiflug Sperlis und Sunny01.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 103
Nun noch ein paar sehr schöne Nahaufnahmen: :D
 

Anhänge

  • Freiflug Nahaufnahmen pepi01.jpg
    Freiflug Nahaufnahmen pepi01.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 107
  • Freiflug Nahaufnahmen pepi02.jpg
    Freiflug Nahaufnahmen pepi02.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 104
  • Freiflug Nahaufnahmen01.jpg
    Freiflug Nahaufnahmen01.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 105
  • Freiflug Nahaufnahmen02.jpg
    Freiflug Nahaufnahmen02.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 104
  • Freiflug Nahaufnahmen03.jpg
    Freiflug Nahaufnahmen03.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 106
Hallo Finni!

Die Farbkombination mit den Kanarien ist echt klasse. Mit ein bisschen Geduld kannst Du eine Ampelkombination aufbauen. :D
 
@ Polo:

Werde ich dran arbeiten :D Gleich kommen auch noch Fotos fürs Kanarienforum, war richtig aktiv heute ;)
 
Habe noch eins vergessen. :)

Da sieht mein kleiner aus, als wäre er schon ein Opi ;)
 

Anhänge

  • Freiflug Nahaufnahmen Lieblingsbild01.jpg
    Freiflug Nahaufnahmen Lieblingsbild01.jpg
    21 KB · Aufrufe: 90
sooooooooooo süß finni, ich muss auch mal wieder.............
 
Hast Du eigentlich nur blaue oder auch grüne Sperlis?

Ich habe heute mal ganz genau meinem Pepi in die Augen geschaut und ich habe ein paar winzige blaue Federn gesehen... :D
 
ich habe 2 grüne und 2 blaue, wobei die grünen blaugenicks männchen sind, nicht verwandt, aber lieben sich ( schnief ) und 2 blaue schwestern
 
Wie praktisch. :zwinker:
Ich wollte auch erst blaue, aber mittlerweile find ich die grünen schöner.
Aber hätte ich vier haben können (und der Züchter hatte noch so schöne blaue da...) , hätte ich es wohl auch so gemacht. :)
 
Thema: Neue Fotos von Pepi und Picoletta

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben