Neue Fotos von Pepi und Picoletta

Diskutiere Neue Fotos von Pepi und Picoletta im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hab mal wieder ein paar Fotos von meinen süßen Augenringsperlis gemacht. So langsam werden sie etwas struppiger, glaube bald kommen...

  1. #1 Finni, 25. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
    Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    ich hab mal wieder ein paar Fotos von meinen süßen Augenringsperlis gemacht. So langsam werden sie etwas struppiger, glaube bald kommen sie in ihre erste Mauser. Hoffe sie gefallen euch. :)

    Erstmal ein paar Bilder vom Freiflug:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    So, nun noch welche... meine Kanarien wollten sooooo gerne mit aufs Bild ;)
     

    Anhänge:

  4. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Nun noch ein paar sehr schöne Nahaufnahmen: :D
     

    Anhänge:

  5. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Finni!

    Die Farbkombination mit den Kanarien ist echt klasse. Mit ein bisschen Geduld kannst Du eine Ampelkombination aufbauen. :D
     
  6. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    @ Polo:

    Werde ich dran arbeiten :D Gleich kommen auch noch Fotos fürs Kanarienforum, war richtig aktiv heute ;)
     
  7. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Habe noch eins vergessen. :)

    Da sieht mein kleiner aus, als wäre er schon ein Opi ;)
     

    Anhänge:

  8. #7 ginacaecilia, 26. Juli 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    sooooooooooo süß finni, ich muss auch mal wieder.............
     
  9. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hast Du eigentlich nur blaue oder auch grüne Sperlis?

    Ich habe heute mal ganz genau meinem Pepi in die Augen geschaut und ich habe ein paar winzige blaue Federn gesehen... :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ginacaecilia, 26. Juli 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich habe 2 grüne und 2 blaue, wobei die grünen blaugenicks männchen sind, nicht verwandt, aber lieben sich ( schnief ) und 2 blaue schwestern
     
  12. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Wie praktisch. :zwinker:
    Ich wollte auch erst blaue, aber mittlerweile find ich die grünen schöner.
    Aber hätte ich vier haben können (und der Züchter hatte noch so schöne blaue da...) , hätte ich es wohl auch so gemacht. :)
     
Thema:

Neue Fotos von Pepi und Picoletta

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von Pepi und Picoletta - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...