neue Fotos von Pitti und Kira

Diskutiere neue Fotos von Pitti und Kira im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, da ich jetzt endlich auch eine Digitalkamera habe, will ich Euch gleich mal die neuesten Fotos von Pitti und Kira zeigen....

  1. #1 Heidrun S., 10. Januar 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    was wollt ihr auch mit reisekatalogen:nene:
    ihr habt doch papas da kann man doch keinen urlaub machen:zwinker:
    echt hübsche tiere kommpliement:beifall:
    lg
    gaby
     
  4. #3 Heidrun S., 10. Januar 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
  5. #4 Heidrun S., 10. Januar 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
  6. #5 Claudia5124, 10. Januar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Wer will denn verreisen? Vielleicht ja deine Beiden, sie haben sich bestimmt nur den Katalog angeschaut und alles was nicht in Frage kam geshreddert.:D
    Schöne Fotos
     
  7. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidrun,

    wenn die beiden die Urlaubskataloge schreddern, fällt der wohl aus, was?! :zwinker:

    Besonders niedlich find ich Kira beim "vorsichtigen Antasten ans Quietsche-Entchen".
    Total goldig deine beiden :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Heidrun S., 10. Januar 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    die Reisekataloge wurden bei uns nun endgültig aussortiert.
    Seit Pitti bei uns vor 3 Jahren einzog, waren wir nicht wieder im Urlaub. Wir möchten die beiden auch nicht irgendeiner Betreuung anvertrauen, da hätten wir im Urlaub sowieso keine Ruhe.
     
  10. #8 bummelkatrin, 10. Januar 2007
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Sind die süß und wie unschuldig die immer schauen :zwinker: . Ich denk mal Meister im Schreddern sind Sie alle u. dann richtig glücklich, wenn die Bude wieder aussieht wie Saustall. Vorn bist du fertig mit saugen u. hinter dir haben sie schon wieder die Eierpappe geschreddert.
     
Thema:

neue Fotos von Pitti und Kira