neue Fotos von Pitti und Kira

Diskutiere neue Fotos von Pitti und Kira im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, da ich jetzt endlich auch eine Digitalkamera habe, will ich Euch gleich mal die neuesten Fotos von Pitti und Kira zeigen...
Heidrun S.

Heidrun S.

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallo alle zusammen,

da ich jetzt endlich auch eine Digitalkamera habe, will ich Euch gleich mal die neuesten Fotos von Pitti und Kira zeigen.

Pitti&Kira-DSC_0093.jpg

hier ist Pitti gaaaanz müde:
Pitti&Kira-DSC_0056.jpg

Pitti und Kira schreddern Reisekataloge:
Pitti&Kira-DSC_0021.jpgPitti-DSC_0032.jpgPitti&Kira-DSC_0026.jpg
 
was wollt ihr auch mit reisekatalogen:nene:
ihr habt doch papas da kann man doch keinen urlaub machen:zwinker:
echt hübsche tiere kommpliement:beifall:
lg
gaby
 
und hier noch einige Fotos von Kira:

Kira-DSC_0090.jpgKira-DSC_0063.jpgKira-DSC_0088.jpgKira-DSC_0040.jpgKira-DSC_0037.jpg
 
Wer will denn verreisen? Vielleicht ja deine Beiden, sie haben sich bestimmt nur den Katalog angeschaut und alles was nicht in Frage kam geshreddert.:D
Schöne Fotos
 
Hallo Heidrun,

wenn die beiden die Urlaubskataloge schreddern, fällt der wohl aus, was?! :zwinker:

Besonders niedlich find ich Kira beim "vorsichtigen Antasten ans Quietsche-Entchen".
Total goldig deine beiden :)
 
die Reisekataloge wurden bei uns nun endgültig aussortiert.
Seit Pitti bei uns vor 3 Jahren einzog, waren wir nicht wieder im Urlaub. Wir möchten die beiden auch nicht irgendeiner Betreuung anvertrauen, da hätten wir im Urlaub sowieso keine Ruhe.
 
Sind die süß und wie unschuldig die immer schauen :zwinker: . Ich denk mal Meister im Schreddern sind Sie alle u. dann richtig glücklich, wenn die Bude wieder aussieht wie Saustall. Vorn bist du fertig mit saugen u. hinter dir haben sie schon wieder die Eierpappe geschreddert.
 
Thema: neue Fotos von Pitti und Kira

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
Zurück
Oben