Neue Fotos von Ringo

Diskutiere Neue Fotos von Ringo im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier sind die neusten Fotos von unserem Ringo die ich euch gerne zeigen möchte. Grüsse aus der sonnigen Schweiz ! ! ! ! :0-
S

Sabine.B.

Guest
Hier sind die neusten Fotos von unserem Ringo die ich euch gerne zeigen möchte.
Grüsse aus der sonnigen Schweiz ! ! ! ! :0-
 

Anhänge

  • Ringo2forum.jpg
    Ringo2forum.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 90
  • Ringo1forum.jpg
    Ringo1forum.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 89
und gleich noch zwei

Hier gleich nochmal unser "Opi"
 

Anhänge

  • Ringo1 005Forum.jpg
    Ringo1 005Forum.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 89
  • Ringo1 015Forum.jpg
    Ringo1 015Forum.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 89
... Dein Piepmatz sieht total lustig aus, so einen würde ich mir auch gern nochmal zulegen. Leider sieht man die Vögel mit Haube sehr selten, ich habe nur mal auf einer Börse einen gesehen, der war aber nicht halb so schön. Ist das eigentlich ein Gloster oder ´ne Deutsche Haube?
 
ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich glaube er ist eine
Deutsche Haube !!!
Greez
 
... aha, denke ich eher auch. Bei den Glostern wachsen die Federchen glaub´ ich noch mehr ins Gesicht. Schön, dass es Deinem „Opi“ trotz des Alters so gut geht.
 
Hey, der is ja richtig süss!

Vor allem das Foto, wo er die Augen zu hat, find ich voll lieb.
 
Thema: Neue Fotos von Ringo

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
822
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben