Neue Fotos von Rocco und Sheila

Diskutiere Neue Fotos von Rocco und Sheila im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Rocco mag die Schleiffen auch sehr gern

  1. iris111

    iris111 Guest

    Rocco mag die Schleiffen auch sehr gern
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris111

    iris111 Guest

    Das ist ein toller Spüllappen
     

    Anhänge:

  4. iris111

    iris111 Guest

    Sheila wo bist du denn?????Ach schon wieder im Spülbecken
     

    Anhänge:

  5. iris111

    iris111 Guest

    Sheila denkt sich heut nur:man macht die viele Fotos
     

    Anhänge:

  6. iris111

    iris111 Guest

    Oh das ist ein toller Knopf
     

    Anhänge:

  7. iris111

    iris111 Guest

    Rocco muss sich erstmal sauber machen
     

    Anhänge:

  8. iris111

    iris111 Guest

    Was ist das denn??????????
     

    Anhänge:

  9. iris111

    iris111 Guest

    und noch ein Foto
     

    Anhänge:

  10. iris111

    iris111 Guest

    Weiss garnicht was für ein Foto jetzt kommt
     

    Anhänge:

  11. iris111

    iris111 Guest

    So jetzt erstmal das letzte Bild.Beide finden die Blumenschleiffen so toll
     

    Anhänge:

  12. MATUNDA

    MATUNDA Guest

    Beneidenswert!

    Wollte auch immer Papageien, aber ich habe zu wenig Zeit.

    :heul:
     
  13. iris111

    iris111 Guest

    Habe auch sehr lange geträumt von Graupapageien und hab endlich nach zwei Jahren zwei süsse Mäuse.Mein Mann konnte sich das nie vorstellen wie schön es ist,aber jetzt ist er total begeistert von den beiden.Es ist einfach wunderschön



    Gruss Iris
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Iris,

    ist ja goldig, wie Deine 2 Süssen die Küche inspizieren....... ;) .
    Sieht aus, als müssten sie überprüfen ob auch alles richtig passt und sauber geputzt ist :D :D :D :0-
     
  15. iris111

    iris111 Guest

    Hi Evelin
    Ich glaub nicht das die gucken ob alles sauper ist :jaaa: Die gucken ,was können wir jetzt mal kaputt machen oder besser gesagt wo ist die Obstschale die wir so gerne zerpflügen :dance: Aber die bring ich immer in sicherheit


    Liebe Grüsse Iris :0-
     
  16. iris111

    iris111 Guest

    Hallo

    Das muss ich euch erzählen.Rocco spricht ja den ganzen Tag seinen Namen egal was man macht komm kuckuck hallo kommt dann zwar auch ein paarmal aber jetzt kommst seid heute ruft Sheila den ganzen Tag Rocco Rocco :jaaa: :jaaa: :cheesy: :cheesy: Ist Sheila vielleicht zu schwer????

    Liebe grüsse Iris :cheesy:
     
  17. Ina2

    Ina2 Guest

    Hallo Iris,
    sind echt goldig die Beiden.
    Wie alt sind sie denn? Das ist ja nicht schlecht, was sie schon können :)
    Ina
     
  18. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Ina
    Rocco ist am 1.11.03 geboren und Sheila am 19.12.03

    Gruss Iris
     
  19. #38 Pelikanchen, 2. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Einfach nur SÜSS,

    die beiden :-)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Iris111 !

    Deine sind aber früh drann mit sprechen.Meiner 9 Monate, spricht seit 2 Wochen,schon ganze Sätze.Hat aber bis dahin nichts gesagt.Sheila ist schon 10 Monate,spricht auch aber ihren Namen sagt sie nicht.Auch die anderen nicht,nur Amigo sagt seinen Namen.Das kommt schon noch bei Deiner Maus.
     
  22. Ina2

    Ina2 Guest

    Hallo Iris,
    meine Beiden "sprechen" ja natürlich noch nicht.Haben aber so eine komische Stimme mit der sie sich unterhalten.Das hört sich fast wie eine Sprache an, die ich aber nicht verstehe.Das hört sich aber total witzig an, wir lachen uns da echt schlapp.Die plappern da dann manchmal stundenlang vor sich hin.Wenn die Beiden mal "richtig" sprechen sollten, dann kommt ja niemand mehr zu Wort :D
    Ich merke auch,je lauter es bei uns ist,Besuch,Kinder,Staubsauger usw umso lauter werden die Beiden auch.Damit man sie bloß nicht übersieht bzw.überhört :D
    viele Grüße,
    Ina
     
Thema:

Neue Fotos von Rocco und Sheila

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von Rocco und Sheila - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...