Neue Fotos von Rocco und Sheila

Diskutiere Neue Fotos von Rocco und Sheila im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Rocco mag die Schleiffen auch sehr gern

1. iris111

iris111 Guest

Rocco mag die Schleiffen auch sehr gern

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris111

iris111 Guest

Das ist ein toller Spüllappen

Anhänge:

4. iris111

iris111 Guest

Sheila wo bist du denn?????Ach schon wieder im Spülbecken

Anhänge:

5. iris111

iris111 Guest

Sheila denkt sich heut nur:man macht die viele Fotos

Anhänge:

6. iris111

iris111 Guest

Oh das ist ein toller Knopf

Anhänge:

7. iris111

iris111 Guest

Rocco muss sich erstmal sauber machen

Anhänge:

8. iris111

iris111 Guest

Was ist das denn??????????

Anhänge:

9. iris111

iris111 Guest

und noch ein Foto

Anhänge:

10. iris111

iris111 Guest

Weiss garnicht was für ein Foto jetzt kommt

Anhänge:

11. iris111

iris111 Guest

So jetzt erstmal das letzte Bild.Beide finden die Blumenschleiffen so toll

Anhänge:

12. MATUNDA

MATUNDA Guest

Beneidenswert!

Wollte auch immer Papageien, aber ich habe zu wenig Zeit.

:heul:

13. iris111

iris111 Guest

Habe auch sehr lange geträumt von Graupapageien und hab endlich nach zwei Jahren zwei süsse Mäuse.Mein Mann konnte sich das nie vorstellen wie schön es ist,aber jetzt ist er total begeistert von den beiden.Es ist einfach wunderschön

Gruss Iris

14. Evelin

Evelin Guest

Hi Iris,

ist ja goldig, wie Deine 2 Süssen die Küche inspizieren....... ;) .
    Sieht aus, als müssten sie überprüfen ob auch alles richtig passt und sauber geputzt ist :D :D :D :0-

15. iris111

iris111 Guest

Hi Evelin
    Ich glaub nicht das die gucken ob alles sauper ist :jaaa: Die gucken ,was können wir jetzt mal kaputt machen oder besser gesagt wo ist die Obstschale die wir so gerne zerpflügen :dance: Aber die bring ich immer in sicherheit

Liebe Grüsse Iris :0-

16. iris111

iris111 Guest

Hallo

Das muss ich euch erzählen.Rocco spricht ja den ganzen Tag seinen Namen egal was man macht komm kuckuck hallo kommt dann zwar auch ein paarmal aber jetzt kommst seid heute ruft Sheila den ganzen Tag Rocco Rocco :jaaa: :jaaa: :cheesy: :cheesy: Ist Sheila vielleicht zu schwer????

Liebe grüsse Iris :cheesy:

17. Ina2

Ina2 Guest

Hallo Iris,
    sind echt goldig die Beiden.
    Wie alt sind sie denn? Das ist ja nicht schlecht, was sie schon können :)
    Ina

18. iris111

iris111 Guest

Hallo Ina
    Rocco ist am 1.11.03 geboren und Sheila am 19.12.03

Gruss Iris

19. #38 Pelikanchen, 2. Juni 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

Einfach nur SÜSS,

die beiden :-)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

Marni Foren-Guru

Hallo Iris111 !

Deine sind aber früh drann mit sprechen.Meiner 9 Monate, spricht seit 2 Wochen,schon ganze Sätze.Hat aber bis dahin nichts gesagt.Sheila ist schon 10 Monate,spricht auch aber ihren Namen sagt sie nicht.Auch die anderen nicht,nur Amigo sagt seinen Namen.Das kommt schon noch bei Deiner Maus.

22. Ina2

Ina2 Guest

Hallo Iris,
    meine Beiden "sprechen" ja natürlich noch nicht.Haben aber so eine komische Stimme mit der sie sich unterhalten.Das hört sich fast wie eine Sprache an, die ich aber nicht verstehe.Das hört sich aber total witzig an, wir lachen uns da echt schlapp.Die plappern da dann manchmal stundenlang vor sich hin.Wenn die Beiden mal "richtig" sprechen sollten, dann kommt ja niemand mehr zu Wort :D
    Ich merke auch,je lauter es bei uns ist,Besuch,Kinder,Staubsauger usw umso lauter werden die Beiden auch.Damit man sie bloß nicht übersieht bzw.überhört :D
    viele Grüße,
    Ina

Thema:

Neue Fotos von Rocco und Sheila

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von Rocco und Sheila - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...