Neue Fotos von Rocco und Sheila

Diskutiere Neue Fotos von Rocco und Sheila im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich hoffe es geht jetzt lange nicht mehr gemacht
Rocco mag die Schleiffen auch sehr gern
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 045.jpg
    Rocco und Sheila111 045.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 97
Das ist ein toller Spüllappen
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 046.jpg
    Rocco und Sheila111 046.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 97
Sheila wo bist du denn?????Ach schon wieder im Spülbecken
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 047.jpg
    Rocco und Sheila111 047.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 96
Sheila denkt sich heut nur:man macht die viele Fotos
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 049.jpg
    Rocco und Sheila111 049.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 96
Rocco muss sich erstmal sauber machen
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 051.jpg
    Rocco und Sheila111 051.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 96
Weiss garnicht was für ein Foto jetzt kommt
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 055.jpg
    Rocco und Sheila111 055.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 93
So jetzt erstmal das letzte Bild.Beide finden die Blumenschleiffen so toll
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 056.jpg
    Rocco und Sheila111 056.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 92
Habe auch sehr lange geträumt von Graupapageien und hab endlich nach zwei Jahren zwei süsse Mäuse.Mein Mann konnte sich das nie vorstellen wie schön es ist,aber jetzt ist er total begeistert von den beiden.Es ist einfach wunderschön



Gruss Iris
 
Hi Iris,

ist ja goldig, wie Deine 2 Süssen die Küche inspizieren....... ;) .
Sieht aus, als müssten sie überprüfen ob auch alles richtig passt und sauber geputzt ist :D :D :D :0-
 
Hi Evelin
Ich glaub nicht das die gucken ob alles sauper ist :jaaa: Die gucken ,was können wir jetzt mal kaputt machen oder besser gesagt wo ist die Obstschale die wir so gerne zerpflügen :dance: Aber die bring ich immer in sicherheit


Liebe Grüsse Iris :0-
 
Hallo

Das muss ich euch erzählen.Rocco spricht ja den ganzen Tag seinen Namen egal was man macht komm kuckuck hallo kommt dann zwar auch ein paarmal aber jetzt kommst seid heute ruft Sheila den ganzen Tag Rocco Rocco :jaaa: :jaaa: :cheesy: :cheesy: Ist Sheila vielleicht zu schwer????

Liebe grüsse Iris :cheesy:
 
Hallo Iris,
sind echt goldig die Beiden.
Wie alt sind sie denn? Das ist ja nicht schlecht, was sie schon können :)
Ina
 
Hallo Iris111 !

Deine sind aber früh drann mit sprechen.Meiner 9 Monate, spricht seit 2 Wochen,schon ganze Sätze.Hat aber bis dahin nichts gesagt.Sheila ist schon 10 Monate,spricht auch aber ihren Namen sagt sie nicht.Auch die anderen nicht,nur Amigo sagt seinen Namen.Das kommt schon noch bei Deiner Maus.
 
Hallo Iris,
meine Beiden "sprechen" ja natürlich noch nicht.Haben aber so eine komische Stimme mit der sie sich unterhalten.Das hört sich fast wie eine Sprache an, die ich aber nicht verstehe.Das hört sich aber total witzig an, wir lachen uns da echt schlapp.Die plappern da dann manchmal stundenlang vor sich hin.Wenn die Beiden mal "richtig" sprechen sollten, dann kommt ja niemand mehr zu Wort :D
Ich merke auch,je lauter es bei uns ist,Besuch,Kinder,Staubsauger usw umso lauter werden die Beiden auch.Damit man sie bloß nicht übersieht bzw.überhört :D
viele Grüße,
Ina
 
Thema: Neue Fotos von Rocco und Sheila

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben