Neue Fotos von Shika und Sadi

Diskutiere Neue Fotos von Shika und Sadi im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; endlich gibt es neue Fotos von Shika und Sadi, diesmal nach dem Baden erwischt. Sehen schon immer lustig aus, wenn sie so naß sind. Die zwei sind...

  1. #1 Claudia5124, 11. Januar 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    endlich gibt es neue Fotos von Shika und Sadi, diesmal nach dem Baden erwischt. Sehen schon immer lustig aus, wenn sie so naß sind. Die zwei sind jetzt auch ins andere Zimmer umgezogen, damit sie den ganzen Tag Freiflug haben. Sie sind schon ne richtige Shredderbande. Ich kann ihnen geben was ich möchte an Spielzeug, jedoch der Schrank, die Lampe oder andere Sachen sind einfach interessanter. Auf jeden Fall so interessant, dass man am Abend nicht mehr in die Voli will 8( Aber was soll´s
    Viel Spaß beim Fotos gucken
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 11. Januar 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    da fehlt doch noch eins
     

    Anhänge:

  4. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    schöne vögel-schöne bilder, echt süss die beiden :beifall: :zustimm:
     
  5. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Sehr schöne Vögel...und wie ich mit gekonntem Auge gesehen habe (letztes Bild) brauchen sie auch ne Windel... oder ne Reinigungskraft für Raum und Bodenhygiene (sprich:Putze) die ja dann wohl die federlosen Zweibeiner sind... was für ein Leben... :D
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hübsche pieper :)) wie lang hast du sie, sind noch jung oder?
     
Thema:

Neue Fotos von Shika und Sadi

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von Shika und Sadi - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...