Neue Fotos von unseren Kathis

Diskutiere Neue Fotos von unseren Kathis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, ich hab neue Fotos für Euch: zuerst Robby, Gucky und Boris mit Silberhirse
G

Gina2

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich hab neue Fotos für Euch:

zuerst Robby, Gucky und Boris mit Silberhirse
 

Anhänge

  • jy27#007.jpg
    jy27#007.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 145
dann Robby, Lisa und Boris auf der Wohnzimmertür
 

Anhänge

  • jy27#006.jpg
    jy27#006.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 147
Robby und Gucky beim Freiflug
 

Anhänge

  • jy27#009.jpg
    jy27#009.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 141
und zum Schluß eins von Gucky's Eiern (wenige Tage alt)
 

Anhänge

  • jy27#004.jpg
    jy27#004.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 134
Hallo Gina!

Suuuuuuper Bilder!
Die scheinen sich ja vollends wohl zu fühlen bei dir :D
Aber besonders kommt natürlich HIRSE an!!!
*hallo Vögelchen guckt mal Siggi hat euch Hirse mitgebr... aaaaaaaaaaaghhh, Hilfe, Killerkathis ...*:D

Jaja, so sind sie ;)

Bin echt gespannt, wie das mit den eier weitergeht!

Halt uns auf dem Laufenden.

Schöne Grüße,
Siggi
 
Klasse

Die blauen sind ja klasse, ich habe noch nie etwas von Katharinasittichen gehört, ich habe jetzt ein Päärchen Grüne, sind schon interessante Vögel, wie gesagt ich habe sie von unserem nachbarn geschenkt bekommen, aber ich finde nirgends etwas in der Literaur darüber?
 
Thema: Neue Fotos von unseren Kathis

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben