Neue Foto's

Diskutiere Neue Foto's im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, diese Woche sind meine beiden Kinder da die sich gerne mit den Nymphies abgeben. Und mein Mann hat nicht nur mich als Frau...
E

Esther Schmidbauer

Guest
Hallo zusammen,

diese Woche sind meine beiden Kinder da die sich gerne mit den Nymphies abgeben.
Und mein Mann hat nicht nur mich als Frau sondern sein Herz gehört auch einer ganz besonderen Nymphendame, Candy die hier auch auf einem Foto sehen könnt!
Und Conner unser Schockomäuschen stellt euch das Vogelzimmer vor. :zwinker:
 

Anhänge

  • Floh und Candy.jpg
    Floh und Candy.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 114
  • Tamara und Conner.jpg
    Tamara und Conner.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 113
  • Vogelzimmer.jpg
    Vogelzimmer.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 112
  • Vogelzimmer mit Conner.jpg
    Vogelzimmer mit Conner.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 111
Schöne Foto´s !!! Jaja dass die Männer immer auf mehrere Frauen abfahren müssen !!!:zwinker: Hab auch eine Nymphin , namens Candy , schöner Name !:zustimm: Guck dass ist unsere Candy
 

Anhänge

  • 100-0004_IMG.JPG
    100-0004_IMG.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 113
Bei Candy ist der Name Programm;) Die schaut zuckersüß in die Kamera. Ich glaub, da brauchst Du nicht eifersüchtig sein, dass Dein Mann "noch eine andere" liebt:zwinker:
 
Wenn ich den Blick von Esthers Candy richtig, schaut sie als wolle sie sagen, den habe ich gut im Griff.
 
@ Steffi

Sag mal wo hast Du immer diese super schönen Hennen her?
Wie heisst der Farbschlag eigentlich? Ich find dieses viele Gelb im Gefieder echt toll.

Sollte mir je so eine Henne über den Weg laufen, wird mein Mann nimmer gefragt, dann hol ich sie!!!


@ Esther

Ich hoffe doch dass Deine Candy jetzt ned beleidigt ist, wo sie doch so besonders lieb schaut :zwinker:


Viele Grüße
Ute
 
@Delphie:

Deine Candy ist aber auch wunderschön! Gefällt mir sehr gut.
 
@ g.ute meine schönen Hennen sind alles Abgabevögel !!!!!
Sie ist eine wildfarbene Perlschecke (mit viel Gelbanteil)

Danke für das Kompliment , meine Candy fühlt sich geschmeichelt !!!:zwinker:
Aber Deine ist auch zuckersüss !!!
 
Thema: Neue Foto's

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.231
welli1990
W
S
Antworten
12
Aufrufe
1.650
rudeGirl
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Michelle81
M
lila-rose
Antworten
9
Aufrufe
1.057
Caro <3
C
N
Antworten
13
Aufrufe
1.329
miriamjokl80
M
Zurück
Oben