Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hab mal wieder ein paar Fotos geschossen. Diesmal hab ich Nico sogar beim "Schmusen" erwischt :dance: ist zwar nicht so ganz scharf...

1. #1 Kobragirly, 20. August 2006
    Kobragirly

Kobragirly Mitglied

Hallo,

hab mal wieder ein paar Fotos geschossen. Diesmal hab ich Nico sogar beim "Schmusen" erwischt :dance: ist zwar nicht so ganz scharf geworden, aber es musste ja auch sehr schnell gehen. Wer weiß schon was ihm im nächsten Moment einfällt.

Lg. Kobragirly Nico & Molly :0- :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnissje

Schnissje Guest

Hallo,

da wirds einem doch direkt warm ums Herz. Mal ehrlich...was gibts schöneres als 2 schmusende Geier? Also mir fällt nüx ein.

Tolle Bilder :)

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

....also mir fällt da ne Menge ein :D :D
    aber in Bezug auf die Geierchen haste natürlich recht -- da gibts nix schöneres als zwei, die zeigen wie lieb sie sih haben :zwinker:

5. Schnissje

Schnissje Guest

Grins, na da bin ich ja mal gespannt...also raus damit! Bin ja lernfähig ;)

6. #5 DerGeier20, 22. August 2006
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Das ist ja richtig herzallerliebst. Die beiden mögen sich ja anscheinend sehr doll. das ist doch das beste was passieren kann zwei schmusende geier.

Thema:

Neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...