neue Fotos

Diskutiere neue Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe noch ein paar Fotos gefunden die ich euch nicht enthalten will....

  1. Mohn

    Mohn Guest

    Ich habe noch ein paar Fotos gefunden die ich euch nicht enthalten will....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Schööön, das ist ja ein Federkneul....:D! Wo issn da vorne und hinten? :D!

    Sorry, nur Spaß..ich finde das Bild sehr schön!
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Das sieht wirklich witzig aus.

    Schade daß es "Dalli, dalli" nicht mehr gibt. DAs könntest Du glatt als Suchbild einschicken.

    Falls jemand von Euch dalli, dalli noch kennt. Es sind ja nicht alle in meinem hohen ALter. :D
     
  5. Mohn

    Mohn Guest

    noch mehr Fotos

    Leider hatte ich letztes mal Probleme alle Fotos drauf zu laden, darum heute mehr. Und Dalli Dalli kenn ich auch noch.;)
     

    Anhänge:

  6. Mohn

    Mohn Guest

    und noch eines

    da kann man nur sagen...

    wer ist hier der Boss
     
  7. Mohn

    Mohn Guest

    wo ist das Bild?

    hoffe es ist jetzt hier
     

    Anhänge:

  8. Mohn

    Mohn Guest

    und noch eines

    hat sich doch ein Rosenköpfchen eingeschlichen....
     

    Anhänge:

  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Wass heist hie

    Hohes Alter?
    na Dalli Dalli gehört doch wohl zum Allgemeinwissen
    Wird der Hans nicht im Geschichtsunterricht gelehrt?
    Übrigens Tolle Bilder . Ist das ein Weißkopfschecke?
    Na so ganz nicht aber mit starker Gelbeinlage?
    Auf jedenfal hübsch
    naja hässliche Nymphen gibts eh nicht aber es gibt besonders hübsche.
     
  10. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Ich finde den Nymphi und das Rosenköpfchen schön .
    Nja ich mag auch beide sehr gern .
     
  11. Mohn

    Mohn Guest

    noch mehr

    Da hat ihm aber einer den Kopf verdeht
     

    Anhänge:

  12. Mohn

    Mohn Guest

    mehr...

    ohne Worte
     
  13. #12 Mohn, 16. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2002
    Mohn

    Mohn Guest

    nochmal

    das Bild ohne Worte will nicht:k
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      77
  14. Mohn

    Mohn Guest

    ....

    ......
     

    Anhänge:

  15. Mohn

    Mohn Guest

    hier mal ganz lieb...

    .... die beiden
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Mohn

    Mohn Guest

    und hier mal 5 min. später...

    ......
     

    Anhänge:

  18. Mohn

    Mohn Guest

    hab da doch noch eines gefunden

    .....
     

    Anhänge:

Thema:

neue Fotos

Die Seite wird geladen...

neue Fotos - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...