Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da Ihr (genau wie ich) ja so Bildersüchtig seit mal ein paar Neue von Kuki und Angela. Kuki links Angela rechts, Angela zufuß, Angela, Angela, Kuki

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Da Ihr (genau wie ich) ja so Bildersüchtig seit mal ein paar Neue von Kuki und Angela.
    Kuki links Angela rechts, Angela zufuß,
    Angela, Angela, Kuki
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Noch mehr

    Kuki duscht, Angela badet
     

    Anhänge:

  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Da hast Du ja zwei niedliche Bademeister :zustimm: :D !

    Ich hätte noch einen kleiner Tipp zum Blumenkübel :zwinker:.
    Ich selbst habe die Blumenerde in den Kübeln mit großen Kiessteinen abgedeckt, damit die Geier nicht so leicht an der Blumenerde knabbern können. Gießen lassen sich die Blumen so genauso gut.
    Möchte das nur erwähnen, weil Blumenerde nämlich evtl. auch Schimmelpilzsporen enthalten kann.
     
  5. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Manuela,
    ich danke dir für deine aufmerksamkeit.
    Das werde ich mit sicherheit bald nachholen.
    lg
    gaby
     
  6. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Noch mal Bilder

    Na Ihr, wollt Ihr Fotos?
    Hab mal wieder welche gemacht.Mal ne kurze erklärung dazu:
    Angela mal ganz nah.
     

    Anhänge:

  7. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Noch welche?

    so hier nun annäherungsversuche von Angela an Kuki. (Angela unten)
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    weiter gehts

    So und nun noch welche von Kuki.
    Das Körbchen ist noch bischen unheimlich..
     

    Anhänge:

  10. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    neues Inventar

    Hier fange ich an den Kuki an Naturäste zu gewöhnen.
     

    Anhänge:

Thema:

Neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...