Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, habe mal wieder einige Aufnahmen von unseren beiden Nymphenhähnen Pedro und Chico gemacht (diesmal beim und nach dem Duschen) ...

  1. Drikkes

    Drikkes Guest

    Hi, habe mal wieder einige Aufnahmen von unseren beiden Nymphenhähnen Pedro und Chico gemacht (diesmal beim und nach dem Duschen) ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelika

    Angelika Guest

    Baden

    Das Foto ist ja echt spitze! Vögel sehen super süß aus wenn sie plantschen!

    Viel Spaß noch beim Baden und LG Angelika
     
  4. Drikkes

    Drikkes Guest

    und noch ein Foto
     

    Anhänge:

  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Drikkes

    Pedro und Chico scheinen ja richtige Badefreaks zu sein.
    Echt klasse Bilder, wir wollen meeeehr :D
     
  6. #5 BlueCosmic, 13. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Das Bild sollte ich mal meinen beiden Nymphen zeigen :p ; die sind nämlich totale Bademuffel :D
     
  7. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hi-hi, das Bild kenne ich auch. Meine baden immer in der Wasserschale, das macht doch viel mehr Spaß als im Badehaus oder in einer extra dazu bereitgestellten Schale.

    Bei meinen Ziegensittichen sieht hinterher immer das Vogelhaus aus, als wäre das Dach undicht und es würde schon ein halbes Jahr lang rein regnen.

    Die Nymphen halten sich dann noch relativ zurück. Aber auch hier gibt es Überschwemmungen.
     
  8. Bea

    Bea Guest

    Hallo Drikkes,

    das sind ja tolle Fotos.......:)
    Ich gratuliere Dir zu solch propper sauberen Nymphen!!!!

    Ich kann mich da Blue Cosmic nur anschließen......unsere Schlümpfe sind auch *Bademuffel:(

    Allerdings mögen einige unserer Nymphen das Duschen, aber dies auch nur, wenn es Ihnen danach ist :D :D :

    Unsere Lucy mag es besonders gerne, sie kennt kein aufhören....erst wenn sie triefend nass ist und nicht mehr fliegen kann......manchmal wenn ich nicht schnell genug bin, sitzt sie am Swimming-Pool der Kanarien und macht sich selber nass :D :D :D
     
  9. Drikkes

    Drikkes Guest

    Noch mehr Fotos

    Ich habe noch einige Fotos eingescannt, leider verlieren sie an Qualität, weil die Dateigröße so beschränkt ist ..
    Hier sind unsere beiden noch fleißig beim Duschen:
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      65
  10. Drikkes

    Drikkes Guest

    noch ein Schnappschuss

    NN = Nasse Nymphen
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      65
  11. Drikkes

    Drikkes Guest

    Fotos

    Häuptling nasse Feder ..
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      10,5 KB
      Aufrufe:
      60
  12. Drikkes

    Drikkes Guest

    noch'n Foto

    Nasse Feder II
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      61
  13. Drikkes

    Drikkes Guest

    und ein letztes Foto

    nasse Feder III
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      59
  14. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wirklich sehr gut getroffen, die beiden Süßen:).

    Meine beiden Baden auch zu gerne in einer Wasserschale, der junge Benji aber nur, wenn niemand zusieht:~ ...

    Laßt Ihr sie eigentlich einfach so trocknen oder nehmt Ihr einen Fön - das lieben sie zwar, ist aber nicht ganz ohne, da wohl die Gefahr einer Ohrenentzündung besteht?

    Viele Grüße
    Christy
     
  15. Drikkes

    Drikkes Guest

    Also, auf den Gedanken die beiden zu fönen, wären wir nie gekommen. Ich glaube, die beiden würden uns was anderes sagen. Sie setzen sich nach dem Duschen gern auf die Schulter eines anwesenden Menschen und das am besten am Fenster in der Sonne, dann wird geputzt.
    Außerdem haben die beiden hin und wieder auch die Angewohnheit mit ins Badezimmer zu kommen und mit uns zu duschen. Da muss man natürlich aufpassen, dass sie nicht zu viel Wasser mitkriegen.
    Beide sind im Übrigen sehr unterschiedlich in ihrem Bedürfnis zu Duschen, Chico, der Lutino könnte immer, Pedro nur wenn es sein muss und der Dreck sonst nicht mehr abgeht ;-))
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 roadrunner, 15. April 2002
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Suuuuperfotos

    Hallo Drikkes!

    Die sind ja zum totlachen!
    Wirklich die zwei sind ja entzückend! Vorallem wie der Wildfarbene sein Schwänzchen in die Höhe stellt - zum quietschen!

    Charlotte duscht sehr gerne wird dabei aber nur mäßig naß - mein Boden dafür umso mehr!:k
    Pauli muß schon sehr gut drauf sein, daß er sich mal duschen läßt... Normalerweise flüchtet er, wenn ich mit der Blumenspritze komme.:D

    Badewanne wäre eine feine Sache, wenn sie reingehen würden. Ein Versuch mit dem Suppenteller löste bloß hektisches Rumfliegen und Gekreische aus und eine Vogelbadewanne mit der richtigen Größe hab ich noch nicht gefünden...

    Noch viel Spaß mit deinen Wasserratten und noch viele schöne Badebilder! (nicht uneigennützig von mir!);)
     
  18. #16 Sittichmama, 15. April 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Bei meinen ist die Badelust unterschiedlich, die Damen baden am liebsten in einer Auflaufform und die Herren bevorzugen die Dusche.
    Ausnahme habe ich natürlich auch; da schon beim Anblick von Wasser die Flucht ergriffen.
     
Thema:

Neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...