Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich hab auch mal wieder ein paar Fotos von unseren Rackern gemacht. Schaut sie euch doch einfach mal an. Hier sieht man, daß Carlos uns...
H

Higgi

Guest
Hi,

ich hab auch mal wieder ein paar Fotos von unseren Rackern gemacht. Schaut sie euch doch einfach mal an.

Hier sieht man, daß Carlos uns Pedro sich gut verstehen, obwohl sie zwangsverpaart sind. :)
 

Anhänge

  • bild1_1_22_07_02.jpg
    bild1_1_22_07_02.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 98
und hier...

seht ihr Pedro im Anflug auf ihren Käfig:
 

Anhänge

  • bild2_22_07_02.jpg
    bild2_22_07_02.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 97
Hi Volker,
sehr schöne Bilder, das Flugbild ist toll :D !
Was Zwangsverpaarungen betrifft, so sind das ja immer noch die meisten Vögel, meine ja auch mehr oder weniger :~. Glücklicherweise geht es aber auch oft gut und es freut mich, dass sich deine beiden nun doch so mögen :) !
 
Noch ein Flugbild

Hi,

hab noch ein Flugbild. Diesesmal fliegt Pedro von ihrem Kletterbaum los:
 

Anhänge

  • bild3_22_07_02.jpg
    bild3_22_07_02.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 93
DAs 3. bild gefällt mir besonders gut. Wie ein Weißkopfseeadler beim Fische fangen *grins*.

Wirklich toll. Meine 5 sind übrigens auch zwangsverpaart. Leider hat man ja selten die Chance, daß ein Vogel sich seinen Partner selber aussuchen kann.

Aber besser zwangsverpaart als Einzelvogel finde ich ...
 
Hallo Volker,

klasse Flugbilder! Antje hat recht, wie ein Adler auf Beutefang :D!
 
Naja, meine beiden Hähne sind Geschwister und benehmen sich auch so;) , ich finde auch, besser zwangsverpaart als einsam! Wie hast Du es denn geschafft, rechtzeitig auf den Auslöser zu drücken, ohne verwackelte Bilder zu haben, die sind doch ziemlich schnell, meine zumindest:p , da muss man gute Reflexe haben. Aber schöne Bilder:) , finde ich!
 
Thema: Neue Fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
823
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben