Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich hab auch mal wieder ein paar Fotos von unseren Rackern gemacht. Schaut sie euch doch einfach mal an. Hier sieht man, daß Carlos uns...

  1. Higgi

    Higgi Guest

    Hi,

    ich hab auch mal wieder ein paar Fotos von unseren Rackern gemacht. Schaut sie euch doch einfach mal an.

    Hier sieht man, daß Carlos uns Pedro sich gut verstehen, obwohl sie zwangsverpaart sind. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higgi

    Higgi Guest

    und hier...

    seht ihr Pedro im Anflug auf ihren Käfig:
     

    Anhänge:

  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hi Volker,
    sehr schöne Bilder, das Flugbild ist toll :D !
    Was Zwangsverpaarungen betrifft, so sind das ja immer noch die meisten Vögel, meine ja auch mehr oder weniger :~. Glücklicherweise geht es aber auch oft gut und es freut mich, dass sich deine beiden nun doch so mögen :) !
     
  5. Higgi

    Higgi Guest

    Noch ein Flugbild

    Hi,

    hab noch ein Flugbild. Diesesmal fliegt Pedro von ihrem Kletterbaum los:
     

    Anhänge:

  6. Antje

    Antje Guest

    DAs 3. bild gefällt mir besonders gut. Wie ein Weißkopfseeadler beim Fische fangen *grins*.

    Wirklich toll. Meine 5 sind übrigens auch zwangsverpaart. Leider hat man ja selten die Chance, daß ein Vogel sich seinen Partner selber aussuchen kann.

    Aber besser zwangsverpaart als Einzelvogel finde ich ...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Volker,

    klasse Flugbilder! Antje hat recht, wie ein Adler auf Beutefang :D!
     
  9. #7 Stefan R., 22. Juli 2002
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Naja, meine beiden Hähne sind Geschwister und benehmen sich auch so;) , ich finde auch, besser zwangsverpaart als einsam! Wie hast Du es denn geschafft, rechtzeitig auf den Auslöser zu drücken, ohne verwackelte Bilder zu haben, die sind doch ziemlich schnell, meine zumindest:p , da muss man gute Reflexe haben. Aber schöne Bilder:) , finde ich!
     
Thema:

Neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...