neue fotos

Diskutiere neue fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, dieses foto ist keine 5 min. alt. der kleine hält sich schon gut fest. mfg C&C
C

C & C

Guest
hallo,
dieses foto ist keine 5 min. alt.

der kleine hält sich schon gut fest.

mfg C&C
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 107
wo bin ich???

...kann mir mal jemand sagen wo ich hier bin???...
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 92
maaaama?

...wo ist meinen mama??? ich schreie!!!

HIIIIIIIIIIIIIILFE!!!
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 105
Hallo C&C.

Herlich! Ist das süüüüüssssss! *schwärm* Davon kann ich nie genug bekommen! :D ;) :p
 
es gibt noch viele fotos

also morgen mache ich wieder welche.

ich bin jeden tag gespannt, wenn ich in den garten gehe, wie es dem kleinen geht.

bisher klappt alles bestens.

C&C
 
Die Fotos sind ja wirklich allerliebst, ich freue mich immer mehr auf die Zeit wo ich auch Küken habe!
 
allerlei

da sind echt schöne bilder auf deiner homepage, ich habe zwar auch eine, aber ich muß sagen nicht so schön.

und wann ist es bei sittig-liebe soweit mit den kücken???
 
Hallo C & C!

Ich hoffe, das es im Herbst jetzt klappt und ein Paar brüten wird!

Da ich es ja schon einmal versucht habe und die nicht wollten, werde ich mal nicht zu früh versprechen, das es klappt!
 
alleine

bei mir hat alles von allein geklappt.

plötzlich war ein baby da!

und das draußen, mit 11 vögeln zusammen
 
Thema: neue fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
986
Wölkchen
W
Zurück
Oben