Neue Fotos!!!

Diskutiere Neue Fotos!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, Ihr schaut doch so gerne Fotos an.... Hier also ein wenig Nachschub!!! Ich habe aber nur 6 Stück und damit muss man sparsam...
P

Pflaume

Guest
Hallo Zusammen,

Ihr schaut doch so gerne Fotos an.... Hier also ein wenig Nachschub!!! Ich habe aber nur 6 Stück und damit muss man sparsam umgehen:D Hier also erstmal 3.....

Kiwi läßt sich, wie man sieht, ganz in die Hand nehmen. Er arbeitet sich dann zwar wieder raus, hat aber überhaupt keine Angst und fliegt auch nicht weg. Ist für ihn eher wie ein Spiel. Man kann ihn dann wieder in die Hand nehmen und er klettert wieder raus und so weiter..... scheint ihm Spaß zu machen....
 

Anhänge

  • inderhand.jpg
    inderhand.jpg
    20 KB · Aufrufe: 176
Und hier meine Arcadia Bird Lamp über dem Käfig! Wenn die Geier draußen sind schraube ich sie normalerweise in eine Lampenfassung beim Spielbaum ein, so dass sie dort genug Licht haben.... was tut man nicht alles, gell?;)
 

Anhänge

  • arcadiafern.jpg
    arcadiafern.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 172
Und noch die Racker in Nahaufnahme.

Das war's erst mal.... für den Rest müßt Ihr Euch noch ein wenig gedulden....

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • arcadianah.jpg
    arcadianah.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 169
Hallo Ute

Sehr schöne Vögel und sehr schöne Bilder.

Da kann man direkt erkennen was Sperlingspapageien doch für tolle Vögel sind. Schöne Werbung für Sperlinge.
Viel Spaß weiterhin mit deinen beiden.

Gruß

Hans
 
Wer macht denn hier nur halbe Sachen :D
6 Fotos und nur 3 zeigen, ích die anderen auch sehen will :D
Es dürfen ruhig mehr werden.

Nein im Ernst, tolle Piepmätze hast du.
 
superschöne Fotos! Am besten gefällt mir das "Aus-der-Hand-Krabbel"-Foto :)
MEHR!!!!

Jörg

P.S.: Ist der Kabelschutz an der Lampe schon drangewesen oder hast Du den drangemacht? Falls Du den nachträglich gekauft hast: WO - meine nagen am liebsten an allem, was nach Kabel aussieht!
 
Hallo Zusammen,

sind sind wirklich goldig, gell? Die nächsten Fotos stell ich wohl heute Abend rein. Hab sie nämlich nur auf dem PC zu Hause und nicht hier auf meinem Laptop.... von daher müsst Ihr Euch doch noch ein bißchen gedulden:D

@ Jörg: der Kabelschutz ist echt genial. Sie haben schon superviel daran geknabbert, kommen aber nicht durch:D Aber leider muss ich Dich enttäuschen. Er war schon so an der Lampe dran. Wohl, weil es cooler ausschaut:S :D Aber vielleicht gibt es so was in der Art ja auch zu kaufen. Letztendlich ist es einfach nur spiralförmiger eng aufgerollter Draht. Muss aber so eng und fest sein, dass die Geier ihn nicht mit dem Schnabel aufbiegen können.... Keine Ahnung, ob es sowas zu kaufen gibt.....

Liebe Grüße
 
Hallo Ute,

die Fotos sind Klasse!!!!:D :D :D
Ich komme leider in letzter Zeit nicht zum fotografieren oder schreiben!:( Meine kleine Schwester heiratet in 2 Wochen und bei uns geht es drunter und drüber. Die Hälfte der Leute die ihre Hilfe angeboten haben, haben eine Grippe!0l Jetzt darf alles ich machen und mir raucht der Kopf. Bitte eine Runde Mitleid!!!:p
Gott sei Dank sind hier immer so schöne Foto´s und Berichte, daß man mal ein wenig Abwechslung hat. Danke an alle!!
 
Die nächsten Fotos stell ich wohl heute Abend rein.
Und wo sind sie :?? Du spannst ja wirklich alle auf die Folter ;) :D. Aber supersüß sind die Photos :)
 
@Silke

Oh je, Silke, das klingt ja wirklich stressig bei Dir. So was Blödes, daß viele Eurer Hochzeits-Helfer Grippe haben :k. Hoffentlich habt Ihr es dann nicht am Hochzeitstag, das wäre doch die Krönung! Wenn Ihr nur nicht so weit weg wohnen würdet :~, dann könnten wir Euch in unseren Lernpausen vielleicht das ein oder andere abnehmen. Ich hoffe, daß sich der Streß wirklich lohnt und Deine Schwester eine wunderschöne Hochzeit hat :).
 
Es ist abends und die Bilder???????:D
Hi, Nicole dein neues "lebendiges" Benutzerfoto gefällt mir sehr gut fast so schön wie das alte. :0-
 
Sorry, sorry, hab's gestern echt nicht mehr geschafft. Aber jetzt:

Zuerst mal die Racker auf ihrem Kletterbaum beim Freiflug....
 

Anhänge

  • kiwipflkletterbaum.jpg
    kiwipflkletterbaum.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 86
Und noch mal Kiwi.... Demnächst kommen wieder mal mehr Fotos von Pflaume, sonst ist sie noch beleidigt:D
 

Anhänge

  • kiwigardine.jpg
    kiwigardine.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 90
Ich finde, bei den Kiwi-Nahaufnahmen kann man sehr deutlich sehen, dass er jetzt ausgefärbt ist. Das Blau im Nacken ist viel intensiver geworden. Und die Flügelkanten, die man auf den Fotos ja leider nicht so gut sieht, sind jetzt auch richtig kobaltblau. Vorher hat man die bei ihm eigentlich gar nicht gesehen.... Er ist schon richtig hübsch, der Süße!!!:D

Liebe Grüße
 
Hallo Ute,

hübsch sind Deine Racker, wie alle:) .
Wie machst Du das nur, dass bei Dir alles so ordentlich aussieht?? nicht mal die Zweige sind angenagt.8o
Bei mir wird vernichtet, was sich nur annagen läßt, selbst die Spanplatten hinter den Bildern sind nicht sicher8o 8o .
Sie sind aber wenigstens so klug, ihre Sitzstangen ganz zu lassen:D Ich werde meine mal zu Dir in den Urlaub schicken, dann können sie Deinen Beiden ein paar Dummheiten beibringen und ich muss kein ganz so schlechtes Gewissen haben;) ;) .

Tschüß
Cassy
 
Hi Cassy,

stimmt, bei mir sieht es eigentlich gar nicht sooo schlimm aus! Nur die Rauhfasertapete fressen sie an und das eigentlich auch nur an der Stelle, wo die Schnüre von den Rolläden in die Wand gehen. Da streichen wir dann regelmäßig drüber und dann sieht man es eigentlich nicht mehr. Außerdem lasse ich die Racker eh nur fliegen, wenn ich da bin und da wird natürlich auch das Gröbste verhindert.

Mit dem Annagen der Äste ist es eigenartig. Der Spielbaum von ihnen ist ein Obstbaumzweig, der schon kleine Knospen hatte. Die Knospen haben sie alle abgefressen, aber die Rinde lassen sie in Ruhe. Dafür haben sie im Käfig einen Weidenzweig, der ganz übel zugerichtet ist. Hab ich ja schon im Thread "Neue Käfigeinrichtung" geschrieben. Die kleineren Äste haben sie vollkommen zerhäckselt, die dickeren sind mittlerweile komplett geschält! Sieht witzig aus. Anscheinend mögen die beiden lieber weichere Äste zum Benagen, als z.B. Obstbaumäste....

Liebe Grüße
 
Thema: Neue Fotos!!!

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.703
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben