Neue Fotos!

Diskutiere Neue Fotos! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Gleich kommen ein paar Fotos meinen Wachteln und der Voliere inklusive Verstecke!
C

Chocobo007

Guest
Gleich kommen ein paar Fotos meinen Wachteln und der Voliere inklusive Verstecke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sitze hier oben zum sonnen und schlafen, okay??? (Das ist Coco)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist denn da ??? (das ist Anna)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein Häuschen davon sind zwei vorhanden (dort liegen oft die Eier!
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 102
Was ist denn da hinten los................???
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 101
Ups Bild vergessen jetzt aber: Schön hier!!! (Das ist Boko)
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 94
Hilfe wer blendet mich denn hier ich fall doch gleich runter!!!
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 73
Der letzte Voliereneinblick, übrigens sieht die Voliereneinrichtung anders aus habe etwas umgestaltet, denn dort wo da das Gestrüpp liegt ist das zweite Häuschen!
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 73
Ein Ausflug mit Choco im Garten und auch noch beim Krähen erwischt!!!
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 70
Hallo,

Schöne bilder,

Hast du eigentlich eine möglichkeit für sandbaden in deine voliere? Kann ich nicht auf die bilder auswendig machen.

Ich frage weil es scheint mir, dass die federn am rüggen etwas unordentlich aussieht.
 
Das die Federn am Rücken unordentlich aussehen können hat mehr damit zu tun das der Hahn sich an dem Rückengefieder festhält während er sie tretet, deshalb sehen einige Hennen etwas unordentlich aus. Habe sogar schon hennen gesehen die kahle Stellen hatten.
 
Also habe in der Voliere vorne einen Riesen-Platz zum Sandbad und hinten auch und der Hahn schafft es nicht bei Coco und Anna hinten raufzukommen deswegen hackt er sie immer und manchmal auch bei Anna ins Auge, aber die Federn wachsen und der Hahn hackt sie nur wenn ich an der Voliere stehe, wenn ich vom Dachfenster gucke dann ist da unten Frieden und Anna hackt ein wenig Boko, keine Ahnung was das soll????????????? :? :? :?
 
doch sicher wird der hahn die hennen treten das siehst du nur nicht immer :~ :D
 
Thema: Neue Fotos!

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben