Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu hab neue fotos für euch gemacht:D :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] soooo das reicht mal fürs erste werde bald neue...

1. eaard

eaard Guest

huhu
    hab neue fotos für euch gemacht:D :D

soooo das reicht mal fürs erste werde bald neue machen:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Kamil,
    bin ich heut wohl die erste, die die Fotos bewundert...........süüüüüüüüüüüüüüß!
    Diese bunte Plastleiter auf Deiem Bild war bei unserem Käfig auch dabei. Wird die von den Piepern eigentlich genutzt?

Als ich unsere auf dem Käfigdach plazieren wollte, hatten unsere Pieper mächtig Angst davor und da habe ich sie wieder abgebaut.

4. eaard

eaard Guest

`meine hatte auch angst aber jetzt nicht mehr so :D sie landen nur auf der leiter

5. Josh

Josh Guest

:) sind die süß!!! :)

6. sydney

sydney Guest

huhuh

hi kamil,

da haste ja mal wieder tolle bilder geschossen :)

lange nichts mehr von dir gehört meld dich mal wieder ;)

gruß MiLLi :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Süss die kleinen...

9. Sylvi|Manu

Sylvi|Manu Guest

Hallo kamil007,

Deine Piepsie´s sind echt total süß !!!!

Liebe Grüße :0-
    Sylvi & Manu

Thema:

Neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...