Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu hab neue fotos für euch gemacht:D :D soooo das reicht mal fürs erste werde bald neue machen:D
Hallo Kamil,
bin ich heut wohl die erste, die die Fotos bewundert...........süüüüüüüüüüüüüüß!
Diese bunte Plastleiter auf Deiem Bild war bei unserem Käfig auch dabei. Wird die von den Piepern eigentlich genutzt?

Als ich unsere auf dem Käfigdach plazieren wollte, hatten unsere Pieper mächtig Angst davor und da habe ich sie wieder abgebaut.
 
`meine hatte auch angst aber jetzt nicht mehr so :D sie landen nur auf der leiter
 
huhuh

hi kamil,

da haste ja mal wieder tolle bilder geschossen :)

lange nichts mehr von dir gehört meld dich mal wieder ;)

gruß MiLLi :)
 
Hallo kamil007,

Deine Piepsie´s sind echt total süß !!!!


Liebe Grüße :0-
Sylvi & Manu
 
Thema: Neue Fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.703
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W

Neueste Themen

Zurück
Oben