Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu hab wieder für euch bilder gemacht:D wie immer :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. eaard

eaard Guest

huhu

hab wieder für euch bilder gemacht:D wie immer :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eaard

eaard Guest

und weiter

4. eaard

eaard Guest

noch mehr

so das wars sind se nicht süß???:D

5. martei

martei Guest

Niedlich, die Kleinen!

6. Rena1

Rena1 Guest

huhu...kamill007

erst jetzt gesehen...schäm...;)

das ist ja eine lustige viererbande....:D leider hab´ich nur noch drei....maxl,der ganz zahme ist verstorben..

auch gefällt mir die spielwiese....wie hast du das denn gemacht...eine gute idee die konstruktion....:0-

will noch mehr bilder sehen....:) :D

Anhänge:

• m31.jpg
      m31.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      105
  7. Rena1

Rena1 Guest

hallo,kamill007

das war maxl....8o :0- :0- :0- :0-

Anhänge:

• maxl.jpg
      maxl.jpg
      Dateigröße:
      10,1 KB
      Aufrufe:
      74
  8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...