Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, na mal wieder ein paar Fotos von meinen 'Blumenkillern' 0l Have fun.
Hi Oliver,

tolle Fotos von Deinen Federbällchen :) .
Aber bist Du sicher, dass die Pflanzen auch nicht giftig für die kleinen Süssen sind?
Ich kenn mich da leider zu wenig aus und kann`s also auch nicht beurteilen.

Alles Liebe für Dich und Deine süssen Geierlein :0- .
 
Hallo Oliver,

Hibiskus is wirklich ne klasse Idee. Habe schön ofter gelesen, dass die den mögen. Aber deiner is ja noch grün. Der steht bestimmt noch nicht lange, oder?:D

Ich habe (sogar glaube ich hier im Vogelvorum) mal gelesen, dass einer mehrere davon hatte, damit für die kleinen Krummschnäbel immer frisches Grün da ist, hihi.

Dolle Pieper:)

Gruß
 
Also Pflanze Nummer ein ist eine Grünlilie. Die ist definitiv nicht giftig und ein Leckerchen für die Geier :)

Nummer zwei ist ein Hibiskus und - nun ja noch nicht wirklich alt. Er wird wohl auch nicht sehr alt :) An flottesten geht allerdings Basilikum. Maximal einen Tag bei 4 Wellensittichen :k :D
 
Ja, einen Topf Basikikum schaffen meine 6 Geierlein locker auch innerhalb von ein paar Stunden :D .
 
super tolle bilder....herrlich so zwischen dem grün....
und das du dich vorher informiert hast,ob diese pflanzen giftig sind,oder nicht,finde ich klasse!;)
 
Original geschrieben von Evelin
Ja, einen Topf Basikikum schaffen meine 6 Geierlein locker auch innerhalb von ein paar Stunden :D .

Erfahrungsgemäß ist die Lebenserwartung eines Basilikums wesentlich geringer als ein paar Stunden.
Da hat er es bei dir ja richtig gut.:D
 
Mal ne blöde Frage: Wo bekomme ich denn Basilikum her?
Und dann stell ich das neben den Käfig, und die Geier gehen da dran? :?
Müßte ich mal ausprobieren, denn eure scheinen ja davon begeistert zu sein ...

Steffi
 
Hmm, also Basilikum solltest Du überall im Lebensmittelhandel bekommen.

Ich stelle ihn dann auf den Wohnzimmertisch und dann geht die Post ab :) Also Besen oder Staubsauger werden nach dem Festmahl dringend gebraucht. Aber es macht einfach nur Spass ihnen bei der Vernichtung zuzusehen :)
 
Stimmt, wie die Wilde Horde fallen die darüber her. Aber schlimmer ists bei mir mit Vogelmiere und Petersilie, aber erst immer der Stengel:D
 
Thema: Neue Fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.703
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben