Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, na mal wieder ein paar Fotos von meinen 'Blumenkillern' 0l Have fun. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Miran

    Miran Guest

    Huhu,

    na mal wieder ein paar Fotos von meinen 'Blumenkillern' 0l

    Have fun.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Oliver,

    tolle Fotos von Deinen Federbällchen :) .
    Aber bist Du sicher, dass die Pflanzen auch nicht giftig für die kleinen Süssen sind?
    Ich kenn mich da leider zu wenig aus und kann`s also auch nicht beurteilen.

    Alles Liebe für Dich und Deine süssen Geierlein :0- .
     
  4. #3 Mary Well, 7. Januar 2004
    Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Hallo Oliver,

    Hibiskus is wirklich ne klasse Idee. Habe schön ofter gelesen, dass die den mögen. Aber deiner is ja noch grün. Der steht bestimmt noch nicht lange, oder?:D

    Ich habe (sogar glaube ich hier im Vogelvorum) mal gelesen, dass einer mehrere davon hatte, damit für die kleinen Krummschnäbel immer frisches Grün da ist, hihi.

    Dolle Pieper:)

    Gruß
     
  5. Miran

    Miran Guest

    Also Pflanze Nummer ein ist eine Grünlilie. Die ist definitiv nicht giftig und ein Leckerchen für die Geier :)

    Nummer zwei ist ein Hibiskus und - nun ja noch nicht wirklich alt. Er wird wohl auch nicht sehr alt :) An flottesten geht allerdings Basilikum. Maximal einen Tag bei 4 Wellensittichen :k :D
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Ja, einen Topf Basikikum schaffen meine 6 Geierlein locker auch innerhalb von ein paar Stunden :D .
     
  7. Santho

    Santho Guest

    super tolle bilder....herrlich so zwischen dem grün....
    und das du dich vorher informiert hast,ob diese pflanzen giftig sind,oder nicht,finde ich klasse!;)
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungsgemäß ist die Lebenserwartung eines Basilikums wesentlich geringer als ein paar Stunden.
    Da hat er es bei dir ja richtig gut.:D
     
  9. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Mal ne blöde Frage: Wo bekomme ich denn Basilikum her?
    Und dann stell ich das neben den Käfig, und die Geier gehen da dran? :?
    Müßte ich mal ausprobieren, denn eure scheinen ja davon begeistert zu sein ...

    Steffi
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miran

    Miran Guest

    Hmm, also Basilikum solltest Du überall im Lebensmittelhandel bekommen.

    Ich stelle ihn dann auf den Wohnzimmertisch und dann geht die Post ab :) Also Besen oder Staubsauger werden nach dem Festmahl dringend gebraucht. Aber es macht einfach nur Spass ihnen bei der Vernichtung zuzusehen :)
     
  12. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Stimmt, wie die Wilde Horde fallen die darüber her. Aber schlimmer ists bei mir mit Vogelmiere und Petersilie, aber erst immer der Stengel:D
     
Thema:

Neue Fotos