Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe heute mal ein paar neue Bilder von meinen 5 Kanaries gemacht. ICh hoffe Sie gefallen euch!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa: LG Jenny

  1. #1 bibi-blocksberg, 13.09.2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Guest

    Hallo,
    ich habe heute mal ein paar neue Bilder von meinen 5 Kanaries gemacht. ICh hoffe Sie gefallen euch!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa:

    LG Jenny
     

    Anhänge:

  2. #2 bibi-blocksberg, 13.09.2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Guest

    und hier sind noch mehr Bilder
     

    Anhänge:

  3. #3 Gelbkanari, 13.09.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,Bibi-
    das sind wunderschöne Fotos von Deinen Kanarienvögeln-sehr traurig muß ich feststellen,daß Du meine Traumvoliere besitzt.... :(
    Wir waren letzten Samstag auf "Volierenjagd"-hätte um Haaresbreite diese interessante Voliere bestellt-zum Glück kam mein Mann noch hinzu und fragte-"Kannst Du Dir vielleicht vorstellen,wie Du diese Voliere durch die Tür kriegen willst?"-Volierenmaße natürlich weitaus über die 80 cm Breite unserer Zimmertüren hinaus- :( :( :( .....
    Ich habe jetzt zwar auch eine schöne Voliere-habe darin meine Prachtfinken untergebracht und den großen Käfig haben heute meine 2 Kanaris bezogen-aber Deine Voli hätte ich auch gerne gehabt.Naja.... ;) man kann halt nicht alles haben.
    Liebe Grüße von Evchen :0-
     
  4. #4 Zugeflogen, 13.09.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hallo bibi blocksberg,

    habe auf den fotos gesehen, dass du noch ein nistkörbchen hängen hast. kannst das wegnehmen, dieses jahr sollten die kanarien nichtmehr brüten ;)
     
  5. #5 bibi-blocksberg, 13.09.2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Guest

    Hallo,
    ich habe das Nistkörbchen draussen hängen und immer nur dann wenn ich es mit frischem Löwenzahn fülle. Dient also nur dem Zweck :jaaa:

    LG Jenny
     
  6. #6 Zugeflogen, 13.09.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    es könnte trotzdem in nächsten jahr zu einer verfrühten brutstimmung bei den vögeln führen.
     
  7. #7 bibi-blocksberg, 13.09.2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Guest

    Hallo Gelbkanarie,
    die Erfahrung hab ich mit der Voliere auch machen müssen. Ich hab Sie voller Vorfreude im Flur aufgebaut, und mußte dann feststellen das das Ding nicht durch die Tür geht. 0l
    Zum Glück brauchte ich nur das Dach noch mal abschrauchen danach waren die Elemente etwas biegsam.

    Das Nest werde ich morgen früh dann wegnehmen. Danke für den Tip :jaaa:

    LG Jenny
     
  8. NicoS

    NicoS Guest

    Es sind sehr schöne Vögel, die du hast. Sie gefallen mir. Auch ein schöner Käfig....
    Es sind doch 2 Hennen und 2 Hähne oder??? Was machst du bei der Brutzeit??? (Brauche nur ein Paar Tipps) 8)
    MFG Nico
     
  9. Moni

    Moni Guest

    Hallo Sebastian,

    ich glaube ich muss Dir widersprechen :( Der Bruttrieb wird bei Kanarien nicht durch das Vorhandensein von Nistgelegenheiten ausgelöst (schön wär's ;) :D ).

    Viele Grüße
    Moni
     
  10. #10 Zugeflogen, 14.09.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hi moni,

    klar,
    nicht ausgelöst, aber der trieb wird unterstützt.
     
  11. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo :0-
    Ich habe auch 2 Nester im Käfig, eins wird im Moment um gebaut, oder besser gesagt durchlöchert. Mucki macht es spaß das stroh aus dem Geflecht zu ziehen. Von Bruttrieb ist bei mir auch keine Spur zumerken.(Was ja jetzt auch normal ist)
    Ich meine sie brüten eh wann sie wollen ,ob mit Nest oder ohne.Sie werden sich dann schon etwas geeignetes suchen, und wenn es ein Futternapf ist.


    es grüßt Hilli
     
  12. #12 bibi-blocksberg, 15.09.2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Guest

    Hallo Nico,
    nein, es sind nicht 2 Hähne und 2 Hennen sondern 1 Hahn und 4 Hennen die ich zusammen halte. Klappt bis jetzt sehr gut. Ich baue im Frühjahr wenn die Brutzeit losgeht aber noch meine 2. Voliere auf.
    LG Jenny
     
  13. #13 Richard, 15.09.2004
    Richard

    Richard Guest

    Kleiner Kritikpunkt: Die Stangen sehen im wahrsten Sinne des Wortes "beschissen" aus!
     
Thema:

Neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos - Ähnliche Themen

  1. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

    Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  2. neue Fotos meiner Süssen grünen

    neue Fotos meiner Süssen grünen: Hallo Freunde ! möchte euch mal wieder Fotos zeigen :0-liebe grüsse christa[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ich hoffe es hat geklappt
  3. Neue Badefotos von meinen Süßen

    Neue Badefotos von meinen Süßen: Hallo ihr Lieben, :0- am Freitag war bei uns mal wieder großer Badespaß angesagt. Meine beiden Grauschnäbel waren mal wieder in Badeextase....
  4. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  5. Neue Planschfotos von meinen Graumonstern

    Neue Planschfotos von meinen Graumonstern: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar neue Badefotos von meinen Geiern gemacht. Der Rudi hat mal wieder eine mittelschwere...