Neue Fotos :-)

Diskutiere Neue Fotos :-) im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hey Leute, wollte euch mal wieder neue Fotos von meinem Haflingerwallach Cisco zeigen. Einige sind vom 07.10 und die Longierbilder von heute...

1. Cisco

Cisco Stammmitglied

Hey Leute,

wollte euch mal wieder neue Fotos von meinem Haflingerwallach Cisco zeigen. Einige sind vom 07.10 und die Longierbilder von heute (13.10.)

Hier im Rapsfeld.

Abgetaucht.

Was machen den die Nachbarn?

Jetzt am Maisfeld.

Des schmeckt.

Und jetzt die Longierbilder. Leider sind sie nicht sooo toll, weil des Longieren mit ner Cam ist nicht so einfach. :s

2. #2 Cisco, 13.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2004
    Cisco

Cisco Stammmitglied

gelöscht da doppelt

3. Gill

Gill Guest

Hey Cisco!!!
    Na, wer sooooo viel frisst muss sich das auch alles wieder abtrainieren! :+klugsche Selbst Schuld! :D :D :D

@ Sylvi: Der Cisco ist ja ein richtig süßer Fratz! Schöne Bilder hast Du da gemacht! :zustimm:

4. Cisco

Cisco Stammmitglied

Danke.

@ Gill, eine ganz kleine Bitte an dich, könntest du den 2. Eintrag löschen? Ich hab null Ahnung warum es jetzt aufeinmal 2 sind?

5. Gill

Gill Guest

@ Sylvie: würde ich gerne für Dich machen, doch ich habe da leider keine Berechtigung zu, da ich Modi bei den Hunden bin und nicht hier bei den Pferden. Sorry!

6. Cisco

Cisco Stammmitglied

Achso, okay, macht auch nichts, hab nur gedacht, weil da unter deinem Namen Moderator steht.

7. Mary

Mary Guest

Hallo Cisco,
    wirklich super gelungene Bilder.Und Ihm scheints ja zu schmecken :freude:

8. Cisco

Cisco Stammmitglied

Danke Mary, das du es gelöscht hast :D

9. #9 Bianca1410, 15.10.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Super süßer Hafi, ein echtes Prachtexemplar....

Thema:

Neue Fotos :-)

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos :-) - Ähnliche Themen

1. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  2. neue Fotos meiner Süssen grünen

neue Fotos meiner Süssen grünen: Hallo Freunde ! möchte euch mal wieder Fotos zeigen :0-liebe grüsse christa[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ich hoffe es hat geklappt
  3. Neue Badefotos von meinen Süßen

Neue Badefotos von meinen Süßen: Hallo ihr Lieben, :0- am Freitag war bei uns mal wieder großer Badespaß angesagt. Meine beiden Grauschnäbel waren mal wieder in Badeextase....
  4. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  5. Neue Planschfotos von meinen Graumonstern

Neue Planschfotos von meinen Graumonstern: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar neue Badefotos von meinen Geiern gemacht. Der Rudi hat mal wieder eine mittelschwere...