Neue Fotos!!!!!

Diskutiere Neue Fotos!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo an alle!!!! :) :) Unsere Frieda hat jetzt rausgefunden,das man auf der Tür auch landen kann.Hat ganz schon Dumm geguckt als sie da...

1. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo an alle!!!! :) :)
    Unsere Frieda hat jetzt rausgefunden,das man auf der Tür auch landen kann.Hat ganz schon Dumm geguckt als sie da oben saß. :D :D
    Dann haben wir seit 2 tagen ein Seil quer durchs Zimmer,na das finden wir ja toll. :prima: :prima:
    Aber schaut selbst.
    Gruß Kathrin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

und noch ein paar. :freude: :freude:

Anhänge:

4. Karl

Karl Foren-Guru

Klasse Bilde, ein echter Spaß-Vogel, wie man sieht. Die Geierin fühlt sich wohl... :prima:

5. fisch

fisch Guest

Hallo Kathrin,

dass das Seil gut ankommt, kann ich mir vorstellen :zustimm:
    Und mit der Tür.....zeig mal Bilder davon in ein paar Wochen nochmal :D :lekar:

6. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallo Fisch!!! :D :D
    Ich weiß was Du meinst. :zustimm: :zustimm:
    Aber ich muss sagen unsere Frieda ist nicht so ein Kaputtmacher ,wie ich das schon oft gehört und gelesen habe.
    Sie zerschrettert Äste und zweige mal nen Spielzeug.Aber es hält sich in Grenzen.Toi ,Toi :prima: :prima: Wenn sich aber doch die Tür verändern sollte ,mache ich natürlich Fotos. :0- :0-
    Gruß Kathrin

7. #6 Monika.Hamburg, 24. August 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Kathrin,

Du bist also noch voller Hoffnung, was das Nichtzerschreddern der Tür betrifft ! :zustimm:

Ich war auch anfänglich davon überzeugt, dass ich die liebsten Geier der Welt habe und die Beiden zwischen Mein und Dein unterscheiden könnten ! :D

8. Pietry

Pietry Stammmitglied

>Aber ich muss sagen unsere Frieda ist nicht so ein Kaputtmacher ,wie ich das schon oft gehört und gelesen habe.<

Das kommt noch. Unsere Geier sitzen gerne auf der Türe wenn wir im bad sind und gucken zu. Am Anfang waren sie auch ganz lieb und haben wirklich nur geguckt und jetzt werden die Türen langsam rund.

Aber natürlich hoffe ich für dich, das Frieda die Türen ganz läßt.

Gruß Anke

9. Pucki

Pucki Bea

Hallo Kathrin!
    Zur Tür noch eine Anmerkung!Bedenke das Türen bei Durchzug auch zuschlagen können.Hier ist Verletzungsgefahr das der Vogel sich mit dem Füßchen einklemmt.
    Liebe Grüße,BEA

10. Manjana

Manjana Guest

Klasse Bilder ,aber mal sehen wie deine Türe nach ein paar Monaten aussieht... :zwinker:

11. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Guten morgen an alle!!!!

Also ich muss Euch sagen,seit dem das Seil an der Decke hängt,will Frieda am abend nicht mehr in Ihren Käfig rein.Da macht sie jetzt immer Theater. :nene: :nene:
    Grüße Kathrin

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Seemann

Seemann Mitglied

hallo Kathrin,

jaja das kenne ich, ich muss meine beiden abends oder nachts regelrecht vom Ring pflügen und umbetten in die Voliere, und dabei werde ich manchmal angemurrt oder es kommt ein orr... oder abi na du Räuber.

MfG

Seemann

14. Mojo

Mojo Foren-Guru

alles ganz normal - ich sitz höher - ich bin hier der Boss :schimpf: :+klugsche

Thema:

Neue Fotos!!!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos!!!!! - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...