Neue Fotos!!!!!

Diskutiere Neue Fotos!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo an alle!!!! :) :) Unsere Frieda hat jetzt rausgefunden,das man auf der Tür auch landen kann.Hat ganz schon Dumm geguckt als sie da...
K

Kathrin

Guest
Hallihallo an alle!!!! :) :)
Unsere Frieda hat jetzt rausgefunden,das man auf der Tür auch landen kann.Hat ganz schon Dumm geguckt als sie da oben saß. :D :D
Dann haben wir seit 2 tagen ein Seil quer durchs Zimmer,na das finden wir ja toll. :prima: :prima:
Aber schaut selbst.
Gruß Kathrin
 

Anhänge

  • tür1.jpg
    tür1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 196
  • tür 2.jpg
    tür 2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 194
  • Seil 1.jpg
    Seil 1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 190
  • seil2.jpg
    seil2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 195
  • Seil 3.jpg
    Seil 3.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 192
und noch ein paar. :freude: :freude:
 

Anhänge

  • Seil 4.jpg
    Seil 4.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 192
  • Seil 5.jpg
    Seil 5.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 194
  • Seil 6.jpg
    Seil 6.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 186
Klasse Bilde, ein echter Spaß-Vogel, wie man sieht. Die Geierin fühlt sich wohl... :prima:
 
Hallo Kathrin,

dass das Seil gut ankommt, kann ich mir vorstellen :zustimm:
Und mit der Tür.....zeig mal Bilder davon in ein paar Wochen nochmal :D :lekar:
 
Hallo Fisch!!! :D :D
Ich weiß was Du meinst. :zustimm: :zustimm:
Aber ich muss sagen unsere Frieda ist nicht so ein Kaputtmacher ,wie ich das schon oft gehört und gelesen habe.
Sie zerschrettert Äste und zweige mal nen Spielzeug.Aber es hält sich in Grenzen.Toi ,Toi :prima: :prima: Wenn sich aber doch die Tür verändern sollte ,mache ich natürlich Fotos. :0- :0-
Gruß Kathrin
 
Hallo Kathrin,

Du bist also noch voller Hoffnung, was das Nichtzerschreddern der Tür betrifft ! :zustimm:

Ich war auch anfänglich davon überzeugt, dass ich die liebsten Geier der Welt habe und die Beiden zwischen Mein und Dein unterscheiden könnten ! :D
 
>Aber ich muss sagen unsere Frieda ist nicht so ein Kaputtmacher ,wie ich das schon oft gehört und gelesen habe.<

Das kommt noch. Unsere Geier sitzen gerne auf der Türe wenn wir im bad sind und gucken zu. Am Anfang waren sie auch ganz lieb und haben wirklich nur geguckt und jetzt werden die Türen langsam rund.

Aber natürlich hoffe ich für dich, das Frieda die Türen ganz läßt.


Gruß Anke
 
Hallo Kathrin!
Zur Tür noch eine Anmerkung!Bedenke das Türen bei Durchzug auch zuschlagen können.Hier ist Verletzungsgefahr das der Vogel sich mit dem Füßchen einklemmt.
Liebe Grüße,BEA
 
Guten morgen an alle!!!!

Also ich muss Euch sagen,seit dem das Seil an der Decke hängt,will Frieda am abend nicht mehr in Ihren Käfig rein.Da macht sie jetzt immer Theater. :nene: :nene:
Grüße Kathrin
 
hallo Kathrin,

jaja das kenne ich, ich muss meine beiden abends oder nachts regelrecht vom Ring pflügen und umbetten in die Voliere, und dabei werde ich manchmal angemurrt oder es kommt ein orr... oder abi na du Räuber.

MfG

Seemann
 
Kathrin schrieb:
Guten morgen an alle!!!!

Also ich muss Euch sagen,seit dem das Seil an der Decke hängt,will Frieda am abend nicht mehr in Ihren Käfig rein.Da macht sie jetzt immer Theater. :nene: :nene:
Grüße Kathrin


alles ganz normal - ich sitz höher - ich bin hier der Boss :schimpf: :+klugsche
 
Thema: Neue Fotos!!!!!

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
819
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
Zurück
Oben