Neue Fotosession - Hugo und Lilli

Diskutiere Neue Fotosession - Hugo und Lilli im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöööö, kennt ihr schon Hugo und Lilli "Klum" ? Nachdem ich die letzten Wochen - (äh Monate :k ) irgendwie nicht dazu kam (hm zu faul war...
Kolbenfresser

Kolbenfresser

Unvergessenes Grüntier
Beiträge
465
Deine erinnern mich irgendwie an meine Graupapageien. Mein Coco sitzt auch immer auf geöffneten Türen und wie ich sehen konnte, sind deine Türen auch nicht mehr heil - Geier halt:zwinker:

Und meine sitzen auch für ihr Leben gerne im Bad auf dem Handtuchhalter und zoppeln, wenn ich nicht dabei bin, an den Handtüchern rum.

Am besten hat mir das Bild gefallen, wo einer deiner Grauen auf der Türe fast am fliegen ist also mit ausgestreckten Flügeln. Solche Schnappschüsse sind eigentlich die besten, weil man sie halt nicht sooft sieht.
 
Das letzte Bild ist genial. Das sagt irgendwie aus "Weg da, das ist meines!"

Aber jetzt bin ich neugierig, was gab es denn für deine Graue zu Weihnachten???
 
Na dein Geier schaut wohl gerne aus dem Fenster.

Beim Geschenke auspacken sind sie wohl auch perfekt :prima:

Tolle Fotos, hoffe es kommen noch meeeeeeer.
 
Ja, also zu Weihnachten gab es ein Spielzeug für die beiden zum beissen. Es sind drei so Beiss-hölzer aus Kokosholz zum nagen.

Von meiner Schwester bekamen sie Wäscheklammern. Die gehen bei uns weg wie "warme Semmeln".

Die werden professionell zerlegt - danach sind sie total unbrauchbar !
 
Kolbenfresser schrieb:
... die sie in der Zeit, die ich in der Arbeit bin, sind....

wo hast du die voliere her..und wie teuer war die???
genau so was such ich,waren es fertigteile zum zusammenbauen?oder musstest du das gitter selbst zurechtschneiden und befestigen?

gruß gudrun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Gudrun

bin auch auf Volisuche und deine gefällt mir sehr gut.Wärst du bitte so nett mir auch eine PN zu schicken?
 
Hallo Daniela,

das sind niedliche Fotos von Deinen zwei Grauchen!
Deine Voliere gefällt mir auch sehr gut, würde sie gleich gegen unsere häßliche schwarze eintauschen.
Wie wechselst Du eigentlich das Zeitungspapier aus? Hat die Voliere einen Einschub zum Herausziehen oder mußt Du reinklettern?
 
Voli

Hallo Heidrun,

danke.
Nö die Voli hat keine "Schuber", weil ich keinen Platz habe diese rauszuziehen (w/ Couch die im Raum steht). Die Voli ist dafür voll begehbar, weil sie eine stabile Holzplatte als Boden (über den Rollen) hat.

Ich kann also rein steigen und das Papier entfernen. Ist ganz toll u. praktisch zu reinigen. :p
 
Das sind wirklich sehr schöne Bilder :zustimm::zustimm:!

Davon darfst Du uns ruhig noch ein paar zeigen, weiß doch sicher, die Bildersucht :D.
 
Hallo,
sehr schön diese Schnappschüsse. Glücklicherweise kann ich mir jetzt solche Bildserien ansehen, weil ich seit Dez.08 UMTS (DSL bei uns durch Glasfaserverkabelung nicht möglich)habe. Bis dahin hätte ich mit 28Kb-Übertragungsrate für die Bildserie wohl 30 Minuten gebraucht. Jetzt mit durchschnittlich 1,7Mb-Geschwindigkeit geht das prima, doch sicher gibt es hier im Forum User, die sich die sehr großen Bilddateien nicht runterladen können.
Nur ein Hinweis, soll kein Vorwurf sein!

Grüße von Reiner
 
Popkorn nochmals raus kram :+popcorn:

Also wir spielen ein bisschen und so.... der Hugo hält mich immer am Fuss fest...menno....
[URL=http://imageshack.us]http://img214.imageshack.us/img214/9858/visitenkartendruck008rv4.jpg[/URL]

...machen Blödsinn in der Küche...
[URL=http://imageshack.us]http://img504.imageshack.us/img504/5967/img0318ps7.jpg[/URL]

Schauen uns heimlich im Spiegel an, während wir an der Badtüre lauschen :D
[URL=http://imageshack.us]http://img102.imageshack.us/img102/5092/img0296jb3.jpg[/URL]

Hallo Kleines, na wie gehts denn so?
[URL=http://imageshack.us]http://img218.imageshack.us/img218/355/img0266ph3.jpg[/URL]
 
Hallo Daniela,

wunderschöne Motive mit deinen Silberpfeilen! :zustimm:
Das erste Bild ist ja auch genial, die beiden Silbernen mit abstehenden Flügeln! :beifall:
Wie alt sind die beiden jetzt eigentlich?
 
Thema: Neue Fotosession - Hugo und Lilli

Neueste Themen

Zurück
Oben