Neue Fotosession - Hugo und Lilli

Diskutiere Neue Fotosession - Hugo und Lilli im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöööö, kennt ihr schon Hugo und Lilli "Klum" ? Nachdem ich die letzten Wochen - (äh Monate :k ) irgendwie nicht dazu kam (hm zu faul war...

  1. #1 Kolbenfresser, 27. Januar 2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallöööö,

    kennt ihr schon Hugo und Lilli "Klum" ?
    Nachdem ich die letzten Wochen - (äh Monate :k ) irgendwie nicht dazu kam (hm zu faul war 8o ) Fotos einzustellen, habe ich mal ein paar Foto-Sessions zusammengefasst:

    Ich hoffe die Bilder gefallen euch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kolbenfresser, 27. Januar 2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ...und weiter gehts ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Deine erinnern mich irgendwie an meine Graupapageien. Mein Coco sitzt auch immer auf geöffneten Türen und wie ich sehen konnte, sind deine Türen auch nicht mehr heil - Geier halt:zwinker:

    Und meine sitzen auch für ihr Leben gerne im Bad auf dem Handtuchhalter und zoppeln, wenn ich nicht dabei bin, an den Handtüchern rum.

    Am besten hat mir das Bild gefallen, wo einer deiner Grauen auf der Türe fast am fliegen ist also mit ausgestreckten Flügeln. Solche Schnappschüsse sind eigentlich die besten, weil man sie halt nicht sooft sieht.
     
  5. #4 Kolbenfresser, 27. Januar 2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hier noch ein paar Fotos von "Weihnachten"

    Wir warten auf's Christkind:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Endlich war es da - und es gibt Geschenke:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Das letzte Bild ist genial. Das sagt irgendwie aus "Weg da, das ist meines!"

    Aber jetzt bin ich neugierig, was gab es denn für deine Graue zu Weihnachten???
     
  7. #6 Kolbenfresser, 27. Januar 2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Im Oktober bekamen Hugo u. Lilli eine neue Voliere

    ... die sie in der Zeit, die ich in der Arbeit bin, sind....
    Ansonsten bewohnen sie mit uns eine WG...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Na dein Geier schaut wohl gerne aus dem Fenster.

    Beim Geschenke auspacken sind sie wohl auch perfekt :prima:

    Tolle Fotos, hoffe es kommen noch meeeeeeer.
     
  9. #8 Kolbenfresser, 27. Januar 2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das neue Jahr beginnt und wir ...schmusen und balzen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 Kolbenfresser, 27. Januar 2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja, also zu Weihnachten gab es ein Spielzeug für die beiden zum beissen. Es sind drei so Beiss-hölzer aus Kokosholz zum nagen.

    Von meiner Schwester bekamen sie Wäscheklammern. Die gehen bei uns weg wie "warme Semmeln".

    Die werden professionell zerlegt - danach sind sie total unbrauchbar !
     
  11. #10 weissgundi, 27. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du die voliere her..und wie teuer war die???
    genau so was such ich,waren es fertigteile zum zusammenbauen?oder musstest du das gitter selbst zurechtschneiden und befestigen?

    gruß gudrun
     
  12. #11 Kolbenfresser, 27. Januar 2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Weissgundi,

    habe Dir eine PN geschickt...
     
  13. #12 Katrin Timneh, 27. Januar 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    hallo Gudrun

    bin auch auf Volisuche und deine gefällt mir sehr gut.Wärst du bitte so nett mir auch eine PN zu schicken?
     
  14. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Daniela,

    das sind niedliche Fotos von Deinen zwei Grauchen!
    Deine Voliere gefällt mir auch sehr gut, würde sie gleich gegen unsere häßliche schwarze eintauschen.
    Wie wechselst Du eigentlich das Zeitungspapier aus? Hat die Voliere einen Einschub zum Herausziehen oder mußt Du reinklettern?
     
  15. #14 Kolbenfresser, 27. Januar 2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Voli

    Hallo Heidrun,

    danke.
    Nö die Voli hat keine "Schuber", weil ich keinen Platz habe diese rauszuziehen (w/ Couch die im Raum steht). Die Voli ist dafür voll begehbar, weil sie eine stabile Holzplatte als Boden (über den Rollen) hat.

    Ich kann also rein steigen und das Papier entfernen. Ist ganz toll u. praktisch zu reinigen. :p
     
  16. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hallo katrin...
    leider sind die bilder von der voliere nicht von mir...suche selbst eine,

    gruß gudrun
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das sind wirklich sehr schöne Bilder :zustimm::zustimm:!

    Davon darfst Du uns ruhig noch ein paar zeigen, weiß doch sicher, die Bildersucht :D.
     
  18. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Hallo,
    sehr schön diese Schnappschüsse. Glücklicherweise kann ich mir jetzt solche Bildserien ansehen, weil ich seit Dez.08 UMTS (DSL bei uns durch Glasfaserverkabelung nicht möglich)habe. Bis dahin hätte ich mit 28Kb-Übertragungsrate für die Bildserie wohl 30 Minuten gebraucht. Jetzt mit durchschnittlich 1,7Mb-Geschwindigkeit geht das prima, doch sicher gibt es hier im Forum User, die sich die sehr großen Bilddateien nicht runterladen können.
    Nur ein Hinweis, soll kein Vorwurf sein!

    Grüße von Reiner
     
  19. #18 Kolbenfresser, 14. Februar 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Für die Bildersüchtlinge was Neues

    Viel Spass mit Hugo & Lilli :+popcorn:

    Und los gehts:

    Hallo an alle!
    [​IMG]

    Ich wollt mal guggen, was ihr so macht?
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kolbenfresser, 14. Februar 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Popkorn nochmals raus kram :+popcorn:

    Also wir spielen ein bisschen und so.... der Hugo hält mich immer am Fuss fest...menno....
    [​IMG]

    ...machen Blödsinn in der Küche...
    [​IMG]

    Schauen uns heimlich im Spiegel an, während wir an der Badtüre lauschen :D
    [​IMG]

    Hallo Kleines, na wie gehts denn so?
    [​IMG]
     
  22. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Daniela,

    wunderschöne Motive mit deinen Silberpfeilen! :zustimm:
    Das erste Bild ist ja auch genial, die beiden Silbernen mit abstehenden Flügeln! :beifall:
    Wie alt sind die beiden jetzt eigentlich?
     
Thema:

Neue Fotosession - Hugo und Lilli

Die Seite wird geladen...

Neue Fotosession - Hugo und Lilli - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...