Neue Fotosession - Hugo und Lilli

Diskutiere Neue Fotosession - Hugo und Lilli im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöööö, kennt ihr schon Hugo und Lilli "Klum" ? Nachdem ich die letzten Wochen - (äh Monate :k ) irgendwie nicht dazu kam (hm zu faul war...
dann mal guten appetit..

gehen die beiden garnicht an euere blumen?


lg. kleiner-kongo
 
Wie man an dem einen Foto erkennen kann, fliegt Hugo ab und zu mal direkt in die Palme. Das macht er meistens, nach dem Duschen. Er schmeisst sich mitten ins Gestrüpp und breitet dann seine Flügel aus....

Als würde er seine Flügel dort auslegen wollen, um besser zu trocknen. :+schimpf

Sonst gibt es da Gott sei dank fast keine Probleme. Eher noch mit der Erde in der sie am liebsten rumwühlen würden. Da habe ich aber zu große Bedenken, wegen Dünger-Rückständen und generell einer verunreinigten Erde oder kleinen Krabbel-Tierchen? 8o
 
Hallo ihr Lieben,

heute sind meine beiden so wild, ich kann es euch gar nicht sagen....wo sie heute schon überall rumgeturnt sind, echt unglaublich.

Und wenn ich mit der Kamera drohe :D dann sind sie brav wie zwei Engelchen.

Typisch grau, oder?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

Daniela
 
toll wenn deine so munter waren, meine haben heute nur rumgehangen, hatte heute erstmals richtige sommerliche temperaturen im vogelzimmer gehabt, luftfeuchtigkeit so gut wie keine, heute abend ist es besser, der venata, welcher im sommer sonst nie läuft steht auf 3


lg. kleiner-kongo
 
Ui, war es so warm bei euch?

Bei uns hier in Bayern schien zwar die Sonne, aber wir hatten nur um die ca. 22 Grad. Momentan bringe ich es sehr oft auf 60 % Luftfeuchte ohne weiteres zutun....

Meine waren heute echte Rabauken.

Sie haben mittlerweile rausgfunden, wie man das Licht unserer Stehlampe im Wohnzimmer anschaltet. So ging es heute ein paar mal: Sie: Licht an, Ich: Licht aus, Sie: Licht an, Ich: Licht aus.

Danach ging es dann erst mal auf die Türe, einen Kalender abmontieren, der dort befestigt ist. Gleich darauf auf den Wäschestände, die Wäsche abhängen...

Mein Freund saß gemütlich mit Laptop auf der Couch....der fiel ihnen dann auch zum Opfer. Es wurde versucht CD-Roms zu klauen, man setzte sich auf dem Bildschirm (siehe auch Fotos) und die Tastatur war kurzfristig auch in Gefahr!

Nach 1 Stunde pure Energie, flogen Sie dann auf ihren Sitzbaum und ruhten.

Wir waren fertig! :k
 
habe gerade nach geschaut, habe jetzt 50% luftfeuchtigkeit bei den geiern, lass den venta noch ein stündchen auf 3 laufen, vieleicht komme ich dann ja auf 60%. es war heute sehr heiss hier..man da waren deine ja in hochform..

lg. kleiner-kongo
 
Huhu Daniela,

die Bilder von deinen süßen Grauen sind echt schön :zustimm:.
 
Hallihallo Daniela!

Tolle Fotos!!! Zuckersüß deine beiden Rabauken!!!

Liebe Grüße
Nadine
 
Thema Essen

Hallo ihr Lieben Graupi-Verrückten,

ich glaube es wird mal wieder Zeit ein paar Fotos einzustellen.

Brotzeit machen, lecker lecker lecker....
http://www.abload.de/img/img_1117tah6.jpg

Oh ja, schieb den Löffel noch etwas näher zu mir, suuuuper....
http://www.abload.de/img/img_11191amq.jpg


Ha, jetzt habe ich doch etwas ergattern können...he he habe die Federlosen ausgetrickst...
http://www.abload.de/img/img_1280nntv.jpg

Wäää, da war ja gar kein Dressing an der Tomate, dann will ich sie auch nicht.
http://www.abload.de/img/img_1284yzu7.jpg
 
Total süße Fotos (besonders das Penn-Foto hat es mir angetan) und witzige Kommentare hast du dazu verfasst. :-)

LG Cosima
 
Hey liebe Dani,

toll, dass du deine Süßen auch mal wieder zeigst! Sie genießen es total, dass du Urlaub hast und dich viel mit Ihnen beschäftigen kannst. :-) Total süße liebenswerte Graumonster hast du!!! :-)

Ganz liebe Grüße,
Nadine
 
Die Bilder sind wirklich klasse :zustimm:. Mir hat es auch das Schlafbild ganz besonders angetan :zwinker:.
 
Dem schließe ich mich nur an.:zustimm:
Denke gerade die Bilder von schlafenden Papageien haben es uns angetan,da sie dann sooooo lieb aussehen :freude: und es dann auch sind.Kaum haben sie die Augen auf heißt es doch auch bei uns Holzauge sei wachsam :D
 
Ihr habt recht

Stimmt genau, so ist es :jaaa:

Nur ein schlafender Geier ist ein Engels-Geier :D

Ansonsten immer nur Blödsinn im Sinn, sei es mit Worten oder am anstellen. :+schimpf:+schimpf:+schimpf
 
Hallo Daniela,

das sind wirklich ganz niedliche Fotos!

Den Blick vom 4. Foto von oben (vom Zeitvertreib) kenne ich auch, das Geierlein führt was im Schilde!

Besonders schön ist das "Schlaf-Bild".
 
Liebe Daniela,

sie leben ja zum Teil wie im Urwald, einfach zu schön wie Du es ihnen gestaltet hast. Die kleine Schlafmütze hat uns alle besonders begeistert. Bitte mehr davon.

Alles Gute weiterhin wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Neue Fotosession - Hugo und Lilli

Neueste Beiträge

Zurück
Oben