Neue Fotosession - Hugo und Lilli

Diskutiere Neue Fotosession - Hugo und Lilli im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere Grauen sind sehr ausgefallen, sie knutschen mit uns Kopf über :D [img] [img] [img] So, das wars erst mal, Mahlzeit :D und Gute...

  1. #41 Kolbenfresser, 21. August 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Unsere Grauen sind sehr ausgefallen, sie knutschen mit uns Kopf über :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    So, das wars erst mal, Mahlzeit :D und Gute Nacht euch allen!


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 kleiner-kongo, 22. August 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    dann mal guten appetit..

    gehen die beiden garnicht an euere blumen?


    lg. kleiner-kongo
     
  4. #43 Kolbenfresser, 22. August 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wie man an dem einen Foto erkennen kann, fliegt Hugo ab und zu mal direkt in die Palme. Das macht er meistens, nach dem Duschen. Er schmeisst sich mitten ins Gestrüpp und breitet dann seine Flügel aus....

    Als würde er seine Flügel dort auslegen wollen, um besser zu trocknen. :+schimpf

    Sonst gibt es da Gott sei dank fast keine Probleme. Eher noch mit der Erde in der sie am liebsten rumwühlen würden. Da habe ich aber zu große Bedenken, wegen Dünger-Rückständen und generell einer verunreinigten Erde oder kleinen Krabbel-Tierchen? 8o
     
  5. #44 Kolbenfresser, 23. August 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo ihr Lieben,

    heute sind meine beiden so wild, ich kann es euch gar nicht sagen....wo sie heute schon überall rumgeturnt sind, echt unglaublich.

    Und wenn ich mit der Kamera drohe :D dann sind sie brav wie zwei Engelchen.

    Typisch grau, oder?

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

    Daniela
     
  6. #45 kleiner-kongo, 23. August 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    toll wenn deine so munter waren, meine haben heute nur rumgehangen, hatte heute erstmals richtige sommerliche temperaturen im vogelzimmer gehabt, luftfeuchtigkeit so gut wie keine, heute abend ist es besser, der venata, welcher im sommer sonst nie läuft steht auf 3


    lg. kleiner-kongo
     
  7. #46 Kolbenfresser, 23. August 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ui, war es so warm bei euch?

    Bei uns hier in Bayern schien zwar die Sonne, aber wir hatten nur um die ca. 22 Grad. Momentan bringe ich es sehr oft auf 60 % Luftfeuchte ohne weiteres zutun....

    Meine waren heute echte Rabauken.

    Sie haben mittlerweile rausgfunden, wie man das Licht unserer Stehlampe im Wohnzimmer anschaltet. So ging es heute ein paar mal: Sie: Licht an, Ich: Licht aus, Sie: Licht an, Ich: Licht aus.

    Danach ging es dann erst mal auf die Türe, einen Kalender abmontieren, der dort befestigt ist. Gleich darauf auf den Wäschestände, die Wäsche abhängen...

    Mein Freund saß gemütlich mit Laptop auf der Couch....der fiel ihnen dann auch zum Opfer. Es wurde versucht CD-Roms zu klauen, man setzte sich auf dem Bildschirm (siehe auch Fotos) und die Tastatur war kurzfristig auch in Gefahr!

    Nach 1 Stunde pure Energie, flogen Sie dann auf ihren Sitzbaum und ruhten.

    Wir waren fertig! :k
     
  8. #47 kleiner-kongo, 23. August 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    habe gerade nach geschaut, habe jetzt 50% luftfeuchtigkeit bei den geiern, lass den venta noch ein stündchen auf 3 laufen, vieleicht komme ich dann ja auf 60%. es war heute sehr heiss hier..man da waren deine ja in hochform..

    lg. kleiner-kongo
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Daniela,

    die Bilder von deinen süßen Grauen sind echt schön :zustimm:.
     
  10. #49 wuselkueken, 26. August 2009
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallihallo Daniela!

    Tolle Fotos!!! Zuckersüß deine beiden Rabauken!!!

    Liebe Grüße
    Nadine
     
  11. #50 Kolbenfresser, 15. September 2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Thema Essen

    Hallo ihr Lieben Graupi-Verrückten,

    ich glaube es wird mal wieder Zeit ein paar Fotos einzustellen.

    Brotzeit machen, lecker lecker lecker....
    [​IMG]

    Oh ja, schieb den Löffel noch etwas näher zu mir, suuuuper....
    [​IMG]


    Ha, jetzt habe ich doch etwas ergattern können...he he habe die Federlosen ausgetrickst...
    [​IMG]

    Wäää, da war ja gar kein Dressing an der Tomate, dann will ich sie auch nicht.
    [​IMG]
     
  12. #51 Kolbenfresser, 15. September 2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Thema Zeitvertreib

    Was wir so alles machen....

    Also, Zeitunglesen... oder so...
    [​IMG]

    Äste schreddern...
    [​IMG]

    [​IMG]

    In Küchenschränken abhängen...hi hi hi
    [​IMG]

    So doofe Teile, die die Federlosen immer am Ohr haben, heimlich entwenden...
    [​IMG]
     
  13. #52 Kolbenfresser, 15. September 2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Müdigkeit

    Die ganzen Dinge machen natürlich irre müde...das versteht ihr doch, oder?
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und ich mach es mir neben meinem Federlosen auf dem Sofa bequem...
    [​IMG]


    Gute Nacht ihr lieben und bis bald.

    Eure Lilli und Hugo
     
  14. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Total süße Fotos (besonders das Penn-Foto hat es mir angetan) und witzige Kommentare hast du dazu verfasst. :-)

    LG Cosima
     
  15. wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hey liebe Dani,

    toll, dass du deine Süßen auch mal wieder zeigst! Sie genießen es total, dass du Urlaub hast und dich viel mit Ihnen beschäftigen kannst. :-) Total süße liebenswerte Graumonster hast du!!! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich klasse :zustimm:. Mir hat es auch das Schlafbild ganz besonders angetan :zwinker:.
     
  17. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Dem schließe ich mich nur an.:zustimm:
    Denke gerade die Bilder von schlafenden Papageien haben es uns angetan,da sie dann sooooo lieb aussehen :freude: und es dann auch sind.Kaum haben sie die Augen auf heißt es doch auch bei uns Holzauge sei wachsam :D
     
  18. #57 Kolbenfresser, 16. September 2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ihr habt recht

    Stimmt genau, so ist es :jaaa:

    Nur ein schlafender Geier ist ein Engels-Geier :D

    Ansonsten immer nur Blödsinn im Sinn, sei es mit Worten oder am anstellen. :+schimpf:+schimpf:+schimpf
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Daniela,

    das sind wirklich ganz niedliche Fotos!

    Den Blick vom 4. Foto von oben (vom Zeitvertreib) kenne ich auch, das Geierlein führt was im Schilde!

    Besonders schön ist das "Schlaf-Bild".
     
  21. #59 Margaretha Suck, 20. September 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Daniela,

    sie leben ja zum Teil wie im Urwald, einfach zu schön wie Du es ihnen gestaltet hast. Die kleine Schlafmütze hat uns alle besonders begeistert. Bitte mehr davon.

    Alles Gute weiterhin wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
Thema:

Neue Fotosession - Hugo und Lilli

Die Seite wird geladen...

Neue Fotosession - Hugo und Lilli - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...