neue Fotso von Paulchen und Co für Piwi 100 und alle die es interessiert

Diskutiere neue Fotso von Paulchen und Co für Piwi 100 und alle die es interessiert im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Petra Die Kugel isz klasse. Passt gut auf meinen Schrank und die Piepser haben gar keine Angst.:D [IMG] [IMG] Paulchen hat vorne...

  1. #1 bentotagirl, 9. Februar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Petra
    Die Kugel isz klasse. Passt gut auf meinen Schrank und die Piepser haben gar keine Angst.:D
    [​IMG]
    [​IMG]
    Paulchen hat vorne schon keine Perlen mehr, aber die langen Schwanzfedern hat er auch noch nicht.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ja andrea, aber ein schönes gelbes Köpfchen hat es schon ;)
    Die langen Schwanzfedern kommen mit Sicherheit auch noch,
    kicher....er ist eben ein wenig langsam 8o :0-

    Tolle Bilder mit der Kugel-----hast Du schonmal Hirse reingestopft -kicher?
     
  4. #3 bentotagirl, 9. Februar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Petra
    Er ist aber nur in der körperlichen Entwicklung langsam . Balzen tut er wie ein grosser . Von morgens bis abends. Wird Zeit das ihn eine der Damen erhört.
    Ne Hirse habe ich noch nicht reingestopft.
    Vielleicht bekomme ich später noch bessere Bilder. Vorhin hat er sich immer versteckt. :D :p ;)
     
  5. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Andrea

    Ich habe zwar keine Nymphen sondern Graue
    Aber deine Bilder sind echt süß und ich bin immer wieder
    von diesen kleinen Haubenpapas begeistert.

    Noch ein kleiner Tip von mir

    Du hast bei der großen Kugel noch das Preisschild drann
    nicht das die süßen sich an dem Nylonfaden verletzten

    Bitte nicht als Kritik auffassen;)
     
  6. Chris73

    Chris73 Guest

    gehört zwar nicht hierher

    ...muss ich aber jetzt doch erzählen:

    ich habe zu Weihnachten von einer Vogelfreundin auch so eine Ikea-Kugel geschenkt bekommen (Danke, Darkwind!)!

    Die liegt jetzt einfach auf der Voliere drauf.

    Meine beiden Springer lieben das Teil. Und das allerbeste:

    die beiden sind immer ein bisschen bockig, wenn es abends ins Bett gehen soll! Seitdem ich die Kugel habe, gehen sie aber abends immer in die Kugel zum Schlafen.

    Also muss ich nur die Kugel nehmen, und sie in der Voliere ausleeren!!!

    So einfach ist das geworden!!!

    Gefällt mir wirklich gut, die Kugel!
    :D :D :D

    Liebe Grüße

    Chris
     
  7. #6 bentotagirl, 9. Februar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Ist schon erstaunlich was man mit so einer Kugel alles machen kann.
    Heute wird es wohl keine neuen Fotos geben . Paulchen versteckt sich wenn ich mit der kamera komme. Der Schlawiner.:D
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-


    Die Kugel ist wohl bei allen nymphen heiß begehrt 8) :D


    Tolle Bilder, vor allem die Nahaufnahme von Paulchen :)
     
  9. #8 Bettina 2000, 9. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Petra,

    Deine Bilder sind super schön und ich will mir auch eine Kugel holen, hoffentlich haben sie noch welche.

    Beruhige dich meiner ist jetzt 7 Monate alt und bekommt jetzt erst seine grauen Schwanzfedern.

    Balzen kann er schon wie ein Weltmeister, nur meine kleine erhört ihn noch nicht so richtig.

    Liebe Grüße

    Bettina, Paulinchen und Max
     

    Anhänge:

    • .jpg
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      90
  10. #9 bentotagirl, 9. Februar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Bettina
    Ich heisse Andrea:D aber nett das du schreibst. Ich habe keine Angst das die Federn nicht wachsen nur meinte Petra sie müssten schon da sein. Paulchen ist ja auch noch jung . Wie alt er ist weiss ich auswendig nicht. Kann mir das immer nicht merken:? aber ich guck Mal nach oder vielleicht schreibt Petra ja nochmal:D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Paulchen ist am 14.08.2002 geboren...
    ...ist also fast 1/2 Jahr alt ;)

    Andrea, mach Dir keine Sorgen, das Schwänzchen kommt sicher mit der nächsten Mauser ...wetten !
     
  13. #11 Bettina 2000, 11. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Andrea,

    Entschuldigung das ich die Namen verwechselt habe. Ich kann mir Namen ganz schlecht merken.

    Mein Max bekommt jetzt schöne graue lange Schwanzfedern, er ist 7 Monate alt.

    liebe Grüße

    Bettina, Paulinchen und Max
     
Thema:

neue Fotso von Paulchen und Co für Piwi 100 und alle die es interessiert

Die Seite wird geladen...

neue Fotso von Paulchen und Co für Piwi 100 und alle die es interessiert - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...