Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

Diskutiere Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen, Aber er nimmt noch immer kein futter aus...

  1. Sara81

    Sara81 Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen,
    Aber er nimmt noch immer kein futter aus meiner hand,
    Bzw. selten mal ein stück apfel oder banane zb.
    Aber selbst das wirft er meisst auf den boden:/

    Meine Charly(das weibchen)-füttert ihn aber auch dauernd,vielleicht ist er einfach zu satt?
    Ansonsten aber ist er schon sehr zahm geworden und will sich schon oft fast kraulen lassen von uns..

    Aber es steht jetzt auch der verdacht im raum ob er nicht milben haben könnte.
    Also werden das wohl sowieso erst abklären lassen..
    Das wurde anfangs nicht getestet..

    Obwohl es ja eigentlich von vogel zu vogel übertragbar ist angeblich,und sie sich nach inzwischen fast 3monaten das er da ist noch nicht juckt oder komisch verhält..
    Lg.Sara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

Die Seite wird geladen...

Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner

    ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner: Hallo zusammen, ich hab mich gerade angemeldet, nachdem ich ein bisschen gestöbert habe, aber möchte hier lieber meinen speziellen Fall...
  2. Frage von einem Neuen wegen LSM

    Frage von einem Neuen wegen LSM: Hallo, mein kanarien fällt seid Tagen einfach so von der Stange. Reisst den Schnabel auf so als wenn er brechen müsste. Singt nicht, und gibt...
  3. Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!

    Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!: Hallo, auf der Suche nach einem tierischen Begleiter, der zu meinen Lebensumständen passt, bin ich bei den Pfirsichköpfen hängen geblieben. Bin...
  4. Neues Zuhause für unsere Wellis - ein paar Fragen dazu

    Neues Zuhause für unsere Wellis - ein paar Fragen dazu: Liebe Wellifreunde, zuerst einen "schönen guten Tag", wir sind die Neuen hier. Ein Schwarm von 18 Wellensittichen und ihre beiden Federlosen,...
  5. Resi und Hotte und neue Fragen von mir :-)

    Resi und Hotte und neue Fragen von mir :-): [ATTACH][ATTACH] Hallo liebe Edels-Freunde, lange haben wir nichts von uns hören lassen. Nachdem mein Mann im Frühjahr von uns gehen musste, lebe...