Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

Diskutiere Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen, Aber er nimmt noch immer kein futter aus...

1. Sara81

Sara81 Mitglied

Hallo,

Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen,
    Aber er nimmt noch immer kein futter aus meiner hand,
    Bzw. selten mal ein stück apfel oder banane zb.
    Aber selbst das wirft er meisst auf den boden:/

Meine Charly(das weibchen)-füttert ihn aber auch dauernd,vielleicht ist er einfach zu satt?
    Ansonsten aber ist er schon sehr zahm geworden und will sich schon oft fast kraulen lassen von uns..

Aber es steht jetzt auch der verdacht im raum ob er nicht milben haben könnte.
    Also werden das wohl sowieso erst abklären lassen..
    Das wurde anfangs nicht getestet..

Obwohl es ja eigentlich von vogel zu vogel übertragbar ist angeblich,und sie sich nach inzwischen fast 3monaten das er da ist noch nicht juckt oder komisch verhält..
    Lg.Sara

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

Die Seite wird geladen...

Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter - Ähnliche Themen

1. Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot

Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot: Hallo, der gute Sammyspapa hat mich darauf hingewiesen, dass es für Jungvögel (Hahn) unter 2 Jahren nicht normal ist, zu wügen, oder füttern zu...
  2. Frage zu Aufhängungen

Frage zu Aufhängungen: Hallo, Meine Amazonen haben ein Vogelzimmer und sind nicht zahm. Ich würde ihnen gern ein paar Spielzeuge und eine Schaukel aufhängen, auch damit...
  3. Vogelzimmer/-Art & Allgemeine Fragen

Vogelzimmer/-Art & Allgemeine Fragen: Huhu! :0- Leider habe ich es geschafft meine ganze Nachricht (genau nach Fertigstellung! :+keinplan) zu löschen, deswegen versuche ich es jetzt...
  4. Pinienkerne als Leckerli für Amazonen

Pinienkerne als Leckerli für Amazonen: Hallo, sind Pinienkerne als Leckerli für Blaustirnamazonen geeignet? Also meine Tiere lieben die Kerne und sie nicht im normalen Basisfutter...
  5. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden