Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

Diskutiere Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen, Aber er nimmt noch immer kein futter aus...

  1. Sara81

    Sara81 Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen,
    Aber er nimmt noch immer kein futter aus meiner hand,
    Bzw. selten mal ein stück apfel oder banane zb.
    Aber selbst das wirft er meisst auf den boden:/

    Meine Charly(das weibchen)-füttert ihn aber auch dauernd,vielleicht ist er einfach zu satt?
    Ansonsten aber ist er schon sehr zahm geworden und will sich schon oft fast kraulen lassen von uns..

    Aber es steht jetzt auch der verdacht im raum ob er nicht milben haben könnte.
    Also werden das wohl sowieso erst abklären lassen..
    Das wurde anfangs nicht getestet..

    Obwohl es ja eigentlich von vogel zu vogel übertragbar ist angeblich,und sie sich nach inzwischen fast 3monaten das er da ist noch nicht juckt oder komisch verhält..
    Lg.Sara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

Die Seite wird geladen...

Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter - Ähnliche Themen

  1. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...