Neue Frau

Diskutiere Neue Frau im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich war eben in der Zoohandlung, dort habe ich ein wunderschönes graues Nymphenmädchen gesehen. Nun überlege ich, ob ich nicht als Braut für...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Ich war eben in der Zoohandlung, dort habe ich ein wunderschönes graues Nymphenmädchen gesehen.

Nun überlege ich, ob ich nicht als Braut für meinen Peppi holen. Ich hätte ja lieber, wenn er sich eine aussuchen könnte. Leider sind die Möglichkeiten dazu aber begrenzt.

Was soll ich jetzt tun?
 
eine Partnerin? prima!

Hallo Claudia.

Das du für ihn eine Partnerin geben willst finde ich wirklich
gut. Wie lange war denn das kleine Kerlchen alleine?
Ich halte es allerdings für ratsam zu einem Z ü c h t e r zu
gehen! Das hat den Vorteil das er seine Tiere kennt und
dich auch besser informiert. Außerdem kannst du dir mehre-
re Weibchen ansehen.
Außerdem kannst du davon ausgehen das diese Tiere keine
Verhaltensstörungen oder Krankheiten aufweisen, da sie in
einer Voliere aufgewachsen sind und durch den Zücher bes-
ser versorgt sind/werden.


Viele Grüße, Frank:) :0- :p
 
Hallo Claudia,

wenn du gar nicht widerstehen kannst, laß deinen Bauch entscheiden ;).
Selbst wenn Peppi sich nicht für sie begeistern könnte, bei deinen 10 Nymphen würde sich vielleicht der eine oder andere doch „umsortieren“.
Außerdem wäre es noch eine Chance für deinen Udo – wer weiß, vielleicht ist sie genau die richtige :) ?
Frage ist natürlich, hast du denn genug Platz für noch mehr Nymphen (*neidisch bin *gg) ?
Eventuell bestünde die Möglichkeit, zu fragen, ob du sie zurückbringen könntest (falls du das überhaupt fertigbrächtest ;) ) oder dass du Peppi dort mit hinnimmst.
Sitzt sie denn alleine in der Zoohandlung ?
Also entscheiden musst du trotzdem alleine – aber ich könnte dich verstehen, denn es ist nicht einfach ne sichere Henne zu bekommen :).
 
@Frank

Er ist ja nicht alleine. Er lebt ja zusammen mit 10 anderen Nymphen.

Ich hoffe, dass ich noch jemand finde, wo er sich selbst seine Partnerin aussuchen.

Das Zoogeschäft lehnt sowas ab. Schade!!
 
Thema: Neue Frau

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.459
VEBsurfer
V
Wasteli
Antworten
10
Aufrufe
1.031
Ziegenfreund
Z
P
Antworten
9
Aufrufe
653
paulchen
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben