neue Frechdachs Photos

Diskutiere neue Frechdachs Photos im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - halli hallo leute, so nun hab ich wiedermal photos einscannen lassen, damit ich euch die bilder zeigen kann... ich hoffe sie gefallen euch...
K

kessi

Guest
halli hallo leute, so nun hab ich wiedermal photos einscannen lassen, damit ich euch die bilder zeigen kann...

ich hoffe sie gefallen euch

hier sitzt die kleine Lisa auf der lampe
 

Anhänge

  • lisa_lampe.jpg
    lisa_lampe.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 101
Hier hab ich vergessen, den flachs von der couch zu nehmen mit dem ich sie gerade gefüttert hatte. Ich bin kurz aus der stube raus und was die zwei gemacht haben, ist nicht zu übersehen oder?
 

Anhänge

  • aufcouch.jpg
    aufcouch.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 99
Ich bin beim Käfig reinigen, alles raus und auf den tisch - vogis haben freiflug - während ich putze überkommt sie wohl der hunger und da wird doch glatt mal der glastisch angeflogen...keine hemmungen haben die beiden
 

Anhänge

  • beide auf tisch.jpg
    beide auf tisch.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 98
mit flachs winken und thimmy kommt geflogen und futtert drauf los... nicht immer, aber hier hats geklappt :)
 

Anhänge

  • thimmy_baum_flachs.jpg
    thimmy_baum_flachs.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 97
Mit ein bisschen Geduld und viel zureden hab ich lisa dazu bekommen, mir ein Sbk aus den fingern zu nehmen und nebenbei auch noch zu fotographieren... sieht sie nicht süss aus???
 

Anhänge

  • dochzahm.jpg
    dochzahm.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 93
Hilfe mein Geldbaum... so kann er ja nie wachsen ....
 

Anhänge

  • fensterbrett.jpg
    fensterbrett.jpg
    12 KB · Aufrufe: 93
Und hier nochmal die bilder von den beiden, näher ran, als sie auf der couch saßen und es ihnen so herrlich geschmeckt hat...als sieht man es ihnen an....
 

Anhänge

  • thimmy_couch.jpg
    thimmy_couch.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 91
Lisa fliegt auf unser Regal und schmust mit der weinflasche...

machen das eigentlich eure sittiche auch, alles was neu und interessant ist wird angestubst und mit dem schnabel berührt? kopf nach unten und nochmal nachunten gedrückt???
 

Anhänge

  • lisa_wein.jpg
    lisa_wein.jpg
    13 KB · Aufrufe: 86
soll ich weitermachen??? Hier sitzen sie ganz artig auf dem Käfig, na wer ist wer??? sieht man doch eindeutig, lisa ist die, die sich immer bückt
 

Anhänge

  • auf dem käfig.jpg
    auf dem käfig.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 89
Habt ihr noch nicht genug?
fressen außerhalb des käfigs macht mehr spass....schmeckt vermutlich gleich doppelt so dolle
 

Anhänge

  • am käfig außen.jpg
    am käfig außen.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 44
oh man ich hab noch ein paar bilder.. hoffentlich überrumple ich euch nicht....

hier ist der stolze thimmy..süss
 

Anhänge

  • stolzerthimmy.jpg
    stolzerthimmy.jpg
    14 KB · Aufrufe: 43
Lisa kontrolliert, was wir alles für Tischabfall herumstehen haben
 

Anhänge

  • lisa_tischabfall.jpg
    lisa_tischabfall.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 44
oh ich kann nicht mehr, das dauert hier aber auch sehr lange mit dem hochladen...

hier schnobbelt der kleine thimmy mit kopf hinten drin
 

Anhänge

  • thimmy schlaeft.jpg
    thimmy schlaeft.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 43
und hier haben wir thimmy im Spielzeug ...
 

Anhänge

  • thimmy_spielzeug.jpg
    thimmy_spielzeug.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 43
thimmy und lisa beim einschlafen...so siehts bei uns von hinten aus...seine federn gucken so schön über die stangen hinweg *lachmichschief* und lisa kuschelt sich heran...thimmy drängelt sich immer zwischen lisa und käfigrand, er mag es wohl nicht in der mitte zu schlafen.
 

Anhänge

  • thimmy_lisa_schlafen.jpg
    thimmy_lisa_schlafen.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 46
lisa in unserer yucca. hat jmd. von euch ne idee, wie man das ihnen beibringen kann, dies nicht zu tun?
 

Anhänge

  • lisa_yucca.jpg
    lisa_yucca.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 43
so das vorletzte, thimmy auf dem tisch
 

Anhänge

  • tisch_thimmy.jpg
    tisch_thimmy.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 44
und das letzte bild aus dieser reihe. Ich hoffe es hat euch gefallen. hoffe auch wieder auf eure bilder...sie sind ja auch immer wieder fotogen die süssen
 

Anhänge

  • thimmy_lisa_übereinander.jpg
    thimmy_lisa_übereinander.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 43
Thema: neue Frechdachs Photos
Zurück
Oben