Neue Freunde

Diskutiere Neue Freunde im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da ja Loras (Männchen) Frau seit 3 Wochen fest im Brutkasten sitzt und Lora langweilig geworden ist hat er sich schon mal nach einer neuen...

  1. Logo

    Logo Guest

    Da ja Loras (Männchen) Frau seit 3 Wochen fest im Brutkasten sitzt und Lora langweilig geworden ist hat er sich schon mal nach einer neuen umgeschaut. 8o

    Aber ich gehe mal davon aus, dass aus der Affäre nichts wird. Sie ist einfach zu groß für ihn. :D
    http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/July/17/dsck0008.jpg
    Da nützt er wohl auch nicht dass er den Keks teilen würde.

    Lg Heike
     
  2. #2 Raymond, 17.07.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hi Heike,

    ist doch mal wieder ganz mann 8o ;)
     
  3. Logo

    Logo Guest

    Hab ich auch so gedacht. Aus den Augen aus dem Sinn. 0l

    Lg Heike
     
  4. #4 MrKoala, 17.07.2004
    MrKoala

    MrKoala Guest

    Hm warum denn aus den Augen aus dem Sinn?

    Also die Frau des Mannes einer meiner Zuchtpaare sitzt nu auch schon nen paar wochen inner egge und brütet... Aber bei Ihm ist es net so! Hm wird er wohl von mir haben!

    Thomas
     
  5. Logo

    Logo Guest

    Das war ein GAG.
    Lora geht ja fleisig füttern. Wenn er das nicht machen würde, würde er aber Ärgen mit mir kriegen. :honks:
    Aber wenn man sein Frauchen nicht sieht kann man sich ja auch mal an eine andere ranmachen. Auch wenn sie nur aus Ton ist. :D

    Lg Heike
     
  6. #6 tweety1212, 17.07.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    :D Absolut genial :D
    Ich stimme dir voll und ganz zu :s ;)
     
  7. Logo

    Logo Guest

    Ja ich liebe diesen Tongeier. Ich hab ihn schon seit über 6 Jahren. Ich hab damals Marc auch einen geschenkt. Wer hätte gedacht, dass wir ein paar Jahre später 2 echte Geier haben werden? Eigentlich war das ja erst noch ein paar Jahre später eingeplant.

    Lg Heike
     
  8. #8 tweety1212, 17.07.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    *lach* kenn ich sehr gut. Nur das ich vor einem Jahr nicht mal auf die Idee gekommen wäre einen Graugeier haben zu wollen! Aber nun sind es 2! *kopfschüttel* :D
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallo Schlens!
    Von einen meiner Paare, wird dem Hahn auch schnell mal Langweilig wenn seine Holde wieder einmal für mehrere Wochen den Nistkasten nicht verlassen will.
    Früher hat er sich dann noch zu ihr in die kleine Kiste gequetscht und sie geärgert mit Schenkelzwicken,aber nu läst sie ihn erst gar nicht mehr in die Kiste wenn er angewckelt kommt :D
     
Thema:

Neue Freunde

Die Seite wird geladen...

Neue Freunde - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

    Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  2. Neue Freunde

    Neue Freunde: Hallo :0-, bin wieder neu hier ich hatte vor Jahren einen Account aber der ist wohl aufgrund von Inaktivität gelöscht...habe mich...
  3. Ein neuer unter den Kanarienfreunden :)

    Ein neuer unter den Kanarienfreunden :): Hi, seit Sonntag meinen ersten Kanarienvogel. Genauer habe ich eine deutsche haube. Habe ja seit Jahren schon Wellis und wollte nun einfach...
  4. Zwei neue Freunde :-)

    Zwei neue Freunde :-): Hallo Ihr, so nachdem Charly hinter der Regenbogenbrücke angekommen ist, haben wir die Möglichkeit beim SChopfe gepackt und zwei Edelpapageien...
  5. Pennant auf der Suche nach neuen Freunden

    Pennant auf der Suche nach neuen Freunden: Ein Pennantsittich sitzt allein in einem Tierheim. Das Geschlecht ist nicht bekannt. Allerdings hat er in dem Tierheim Bewegungsfreiheit bis zu...