Neue Freunde

Diskutiere Neue Freunde im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da ja Loras (Männchen) Frau seit 3 Wochen fest im Brutkasten sitzt und Lora langweilig geworden ist hat er sich schon mal nach einer neuen...

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Da ja Loras (Männchen) Frau seit 3 Wochen fest im Brutkasten sitzt und Lora langweilig geworden ist hat er sich schon mal nach einer neuen umgeschaut. 8o

    Aber ich gehe mal davon aus, dass aus der Affäre nichts wird. Sie ist einfach zu groß für ihn. :D
    http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/July/17/dsck0008.jpg
    Da nützt er wohl auch nicht dass er den Keks teilen würde.

    Lg Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Heike,

    ist doch mal wieder ganz mann 8o ;)
     
  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hab ich auch so gedacht. Aus den Augen aus dem Sinn. 0l

    Lg Heike
     
  5. MrKoala

    MrKoala Guest

    Hm warum denn aus den Augen aus dem Sinn?

    Also die Frau des Mannes einer meiner Zuchtpaare sitzt nu auch schon nen paar wochen inner egge und brütet... Aber bei Ihm ist es net so! Hm wird er wohl von mir haben!

    Thomas
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das war ein GAG.
    Lora geht ja fleisig füttern. Wenn er das nicht machen würde, würde er aber Ärgen mit mir kriegen. :honks:
    Aber wenn man sein Frauchen nicht sieht kann man sich ja auch mal an eine andere ranmachen. Auch wenn sie nur aus Ton ist. :D

    Lg Heike
     
  7. #6 tweety1212, 17. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :D Absolut genial :D
    Ich stimme dir voll und ganz zu :s ;)
     
  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja ich liebe diesen Tongeier. Ich hab ihn schon seit über 6 Jahren. Ich hab damals Marc auch einen geschenkt. Wer hätte gedacht, dass wir ein paar Jahre später 2 echte Geier haben werden? Eigentlich war das ja erst noch ein paar Jahre später eingeplant.

    Lg Heike
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tweety1212, 17. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    *lach* kenn ich sehr gut. Nur das ich vor einem Jahr nicht mal auf die Idee gekommen wäre einen Graugeier haben zu wollen! Aber nun sind es 2! *kopfschüttel* :D
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Schlens!
    Von einen meiner Paare, wird dem Hahn auch schnell mal Langweilig wenn seine Holde wieder einmal für mehrere Wochen den Nistkasten nicht verlassen will.
    Früher hat er sich dann noch zu ihr in die kleine Kiste gequetscht und sie geärgert mit Schenkelzwicken,aber nu läst sie ihn erst gar nicht mehr in die Kiste wenn er angewckelt kommt :D
     
Thema:

Neue Freunde

Die Seite wird geladen...

Neue Freunde - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...