Neue Freundschaften

Diskutiere Neue Freundschaften im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! unser Wellensittich Janosch ist ganz angetan von unserem Nachwuchs Speedy! Und umgekehrt. Einmal hat Janosch versucht auf Speedy zu...

1. #1 EdHunter, 21.09.2004
    EdHunter

EdHunter Guest

Hallo!

unser Wellensittich Janosch ist ganz angetan von unserem Nachwuchs Speedy! Und umgekehrt.
    Einmal hat Janosch versucht auf Speedy zu huepfen, Klein Speedy wusste damit aber gar nichts anzufangen. Speedy reisst dann den Schnabel auf und gibt Bettellaute von sich!

Vielleicht ist Speedy ja ein Maedel?

Anhänge:

2. owl

owl ungehorsam

Hallo Gaby

wirklich süss die beiden :blume: :jaaa:

Was sagt denn Janosch's Partner zu dieser ungewöhnlichen Freundschaft?

Mensch Gaby, ich glaub, bei Dir ist ganz doll Action zur Zeit, klasse :D

3. #3 EdHunter, 22.09.2004
    EdHunter

EdHunter Guest

Hallo Sonja!

Also langweilig wird uns bestimmt nicht!

Fuer Janosch's Partner Rocky scheint es ganz ok zu sein! Rocky und Janosch verstehen sich bestens. Rocky ist fast so aufgeweckt wie Janosch, nur Rocky hat seine gewisse Viertelstunde am Tag oder vielleicht auch zwei oder drei, dann will er seine Ruhe haben.

Und dann muss Speedy immer dran glauben. Er laeuft ihr/ihm dann immer hinterher!

4. Lindi

Lindi Guest

Hübsches Paar :cheesy:

5. #5 Sittichmama, 22.09.2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Einfach süß!!

6. #6 solairemar, 22.09.2004
    solairemar

solairemar Guest

Zum VERLIEBEN!!!!! :jaaa:

Liebe Grüsse von uns

Bianca, Nieve und Nemo

Thema:

Neue Freundschaften

Die Seite wird geladen...

Neue Freundschaften - Ähnliche Themen

1. Neues aus Tostedt...

Neues aus Tostedt...: Diesmal Vögel, die zusammen gekommen sind. Ich vermute, dass es Bluthänflinge (weibliche und männliche) sind. Und dann war noch noch eine...
  2. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....
  3. Hühner akzeptieren neue Henne net

Hühner akzeptieren neue Henne net: Hallo Vogelfreunde ich habe seit ca. zwei Wochen eine neue Henne bei meinen Hühnern inzwischen lassen sie sie sogar teils in Ruhe, aber es...
  4. 86551 Aichach - Pfirsichköpfchen Paar sucht neues Zuhause

86551 Aichach - Pfirsichköpfchen Paar sucht neues Zuhause: Zwei Gesunde Pfirsichköpfchen (nicht handzahm) zur kostenlosen Abgabe mit Voliere. Grund für die Abgabe: Ich habe zeitliche Probleme durch meine...
  5. Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich

Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich: Hallo zusammen, ein älterer Freund bat mich hier einmal für ihn nachzufragen welcher auch einen Halsbandsittich hat. Also mein Freubd hat bis vor...