Neue Futterstelle

Diskutiere Neue Futterstelle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch mal meine neue Futterstelle vorstellen und noch ein paar Fotos von meiner Voliere mit...
magic

magic

Mitglied
Beiträge
93
Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch mal meine neue Futterstelle vorstellen und noch ein paar Fotos von meiner Voliere mit Aussenlandeplatz.
Seit ein paar Tagen haben meine 2 Süssen Kokosnüsse als Futterstelle........ damit nix reinfällt..... Bierdeckel drüber :freude:
http://home.arcor.de/magic1960/kaefig1.jpg
Hier mein Vogelheim mit Landeplatz:
http://home.arcor.de/magic1960/kaefig2.jpg
So schauts innen aus:
http://home.arcor.de/magic1960/kaefig3.jpg
Sie fühlen sich pudelwohl.....:zwinker:
http://home.arcor.de/magic1960/kaefig4.jpg
 
Hey, das mit den Bierdeckeln über dem Futter finde ich eine prima Idee... allerdings hält so ein Pappdeckel bei manchen Wellis ja nicht lang:D Meine würden sowas allerdings relativ heile lassen.

Wie nehmen Deine Wellis die neue Futterstelle denn an?
 
Wie nehmen Deine Wellis die neue Futterstelle denn an?

Also es gab überhaupt keine Probleme. Zuerst hatte ich nur eine Kokosnuss drin ..... da wurde ständig darum gestritten. Jetzt sinds 2 ..... und auch da gibts Rangeleien....... sitzt einer rechts... muss der andere auch dahin.... ein ständiges Wechselspielchen... aber das hält auch fit :zwinker:

Und die Bierdeckel..... also Nicki hats mal ein bisschen angeknabbert, aber das wars auch schon. Denke sie halten schon ne Weile. Wenn nicht...... ich hab noch genug in Reserve.:freude:
 
@ magic
und was ist wenn sie dich austricksen ?
sie sitzen auf dem Rand der Futterschale, drehen sich um -
Po Pöchen rein und Köddel absetzen *lach da nutzt selbst kein Bierdeckel:)
 
@stubenhockerin:
nööööööööööö das machen die nich :freude:dazu sind sie zu gut erzogen *lach*
die meiste Zeit sitzen sie oben oder sind sowieso draussen.
Unten is ihnen momentan noch bissl unheimlig...... da BHG drin ;)
 
Ha, das kenne ich. Ich fütter ja am Boden in 2 Schalen und habe vor einem Jahr auch auf BHG umgestellt. Es ist doch erstaunlich, wie lange so ein Welli ohne Futter aushält :+schimpf Aber irgendwann haben sie es dann doch überwunden und das BHG hat nicht gebissen. :D
 
Thema: Neue Futterstelle
Zurück
Oben