Neue Geschichten aus dem Land der Grauen und der Agas

Diskutiere Neue Geschichten aus dem Land der Grauen und der Agas im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Während Hector durchaus bereit ist seine Leckerbissen zu teilen... [IMG] ....ist Lily da ganz anders. Oooooch, sieht das aber gut aus,...

  1. #1 Ann Castro, 22. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Während Hector durchaus bereit ist seine Leckerbissen zu teilen...
    [​IMG]

    ....ist Lily da ganz anders.

    Oooooch, sieht das aber gut aus, denkt sich Jazz:
    [​IMG]

    Gibst Du mir was ab?:
    [​IMG]

    Da Lily trotz bittender Blicke jedoch hart bleibt, klaut sich Jazz kurzerhand den Leckerbissen und rennt ganz schnell davon....(leider war die Kamera nicht ganz schnell genug, so dass man hier nur die gelungene Flucht sieht ;))
    [​IMG]

    Da Lily aber dann doch lieb war und Jazz trotz Diebstahl nicht verprügelt hat, bekam sie auch gleich einen neuen Leckerbissen.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    *pruust, kicher*

    Die Bilder sind spitze!
    Und da sag noch einer, große und kleine vertragen sich nicht!

    Lily guckt ziemlcih dumm aus der Wäsche! Ich glaube sie hat nicht damit gerechnet, dass Jazz so schnell flüchten kann!
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Dem kann ich auch nur Recht geben ... :D
    Ihr Blick und Ihre Geste sagen mehr als tausend Worte ...
     
  5. #4 Ann Castro, 22. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja, das war wirklich zum Wegwerfen - es hat sie so überrascht. Es ging ja auch wirklcih schnell...

    Ann.
     
  6. #5 Coco´s Boss, 22. Januar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hi Ann.
    Suuper Bilder ;) ;)
    Vor allem der Größenunterschied kommt gut...
    Und ich meine, das auch Hector´s Wunde viel besser aussieht.(Hector auf dem Laptop.)
    Gruß
    Joe
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hi Ann...............

    hihi..............bei Dir möchte ich mal Mäuschen spielen,
    aber wahrscheinlich könnte ich eh nicht leise sein und würde ständig kichern :)

    Petra
     
  8. Paula

    Paula Guest

    Hi Ann,

    das ist je ein Frechdachs, Dein kleiner Aga! Eine sehr lustige Bildergeschichte.

    Eigentlich fand´ ich immer, dass Graue nicht so große Papageien sind, aber im Gegensatz zu den Agas wirken sie ja wie Riesen!

    Liebe Grüße,
    Gudrun.
     
  9. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo zusammen,

    Lily, das sind ja wirklich super Bilder!!!

    Dass Jazz so frech war, sich das Leckerli einfach zu klauen wundert mich allerdings nicht: Man sagt ja, dass sich Agas mit jedem anlegen. Tja, und das dürfte dann auch der Grund sein, warum man sie besser nicht mit anderen Kleinpapas halten soll ;) .

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hansklein

    hansklein Guest

    Hallo Lilly.. die Bilder sind Super...

    Gibt´s da denn gar keine Probleme zwischen deinen Agas und den Grauen??? Ich dachte immer die könnte man gar nicht zusammenhalten?????

    Gibt´s da schon mal mehr Krieg wie in den Pic´s zu sehen ist oder wie haste die zusammen bekommen?!?

    Ist auf jeden Fall sehr beeindruckend... Ich lag auf dem Boden vor Lachen...

    Liebe Grüsse

    Hans
     
  12. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ich habe die Grauen einfach immer geclickt und belohnt, wenn sie die Agas ignorierten.

    Schlimmer als auf den Bildern wirds nicht ausser dass Lily sie von ihrer Lieblingsstelle auf dem Kletterbaum neben dem Sofa verjagt, aber ohne zu beissen. Sie rücken dann einfach ein Stockwerk höher.
    Andererseit habe ich Lily und Aladdine schon mal beim Schnäbeln erwischt (s. Lily hat Geschmacksverirrung).

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
Thema:

Neue Geschichten aus dem Land der Grauen und der Agas

Die Seite wird geladen...

Neue Geschichten aus dem Land der Grauen und der Agas - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...