Neue Geschichten aus dem Land der Grauen und der Agas

Diskutiere Neue Geschichten aus dem Land der Grauen und der Agas im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Während Hector durchaus bereit ist seine Leckerbissen zu teilen... ....ist Lily da ganz anders. Oooooch, sieht das aber gut aus, denkt...
A

Ann Castro

Guest
Während Hector durchaus bereit ist seine Leckerbissen zu teilen...
http://spots.flatland.com/quake3/AnnPics/series.jpg

....ist Lily da ganz anders.

Oooooch, sieht das aber gut aus, denkt sich Jazz:
http://spots.flatland.com/quake3/AnnPics/series1.jpg

Gibst Du mir was ab?:
http://spots.flatland.com/quake3/AnnPics/series2.jpg

Da Lily trotz bittender Blicke jedoch hart bleibt, klaut sich Jazz kurzerhand den Leckerbissen und rennt ganz schnell davon....(leider war die Kamera nicht ganz schnell genug, so dass man hier nur die gelungene Flucht sieht ;))
http://spots.flatland.com/quake3/AnnPics/series3.jpg

Da Lily aber dann doch lieb war und Jazz trotz Diebstahl nicht verprügelt hat, bekam sie auch gleich einen neuen Leckerbissen.

Liebe Grüße,

Ann.
 
*pruust, kicher*

Die Bilder sind spitze!
Und da sag noch einer, große und kleine vertragen sich nicht!

Lily guckt ziemlcih dumm aus der Wäsche! Ich glaube sie hat nicht damit gerechnet, dass Jazz so schnell flüchten kann!
 
Original geschrieben von Nathalie

Lily guckt ziemlich dumm aus der Wäsche! Ich glaube sie hat nicht damit gerechnet, dass Jazz so schnell flüchten kann!

Dem kann ich auch nur Recht geben ... :D
Ihr Blick und Ihre Geste sagen mehr als tausend Worte ...
 
Ja, das war wirklich zum Wegwerfen - es hat sie so überrascht. Es ging ja auch wirklcih schnell...

Ann.
 
Hi Ann.
Suuper Bilder ;) ;)
Vor allem der Größenunterschied kommt gut...
Und ich meine, das auch Hector´s Wunde viel besser aussieht.(Hector auf dem Laptop.)
Gruß
Joe
 
Hi Ann...............

hihi..............bei Dir möchte ich mal Mäuschen spielen,
aber wahrscheinlich könnte ich eh nicht leise sein und würde ständig kichern :)

Petra
 
Hi Ann,

das ist je ein Frechdachs, Dein kleiner Aga! Eine sehr lustige Bildergeschichte.

Eigentlich fand´ ich immer, dass Graue nicht so große Papageien sind, aber im Gegensatz zu den Agas wirken sie ja wie Riesen!

Liebe Grüße,
Gudrun.
 
Hallo zusammen,

Lily, das sind ja wirklich super Bilder!!!

Dass Jazz so frech war, sich das Leckerli einfach zu klauen wundert mich allerdings nicht: Man sagt ja, dass sich Agas mit jedem anlegen. Tja, und das dürfte dann auch der Grund sein, warum man sie besser nicht mit anderen Kleinpapas halten soll ;) .

Liebe Grüsse
von Ruth
 
Hallo Lilly.. die Bilder sind Super...

Gibt´s da denn gar keine Probleme zwischen deinen Agas und den Grauen??? Ich dachte immer die könnte man gar nicht zusammenhalten?????

Gibt´s da schon mal mehr Krieg wie in den Pic´s zu sehen ist oder wie haste die zusammen bekommen?!?

Ist auf jeden Fall sehr beeindruckend... Ich lag auf dem Boden vor Lachen...

Liebe Grüsse

Hans
 
Ich habe die Grauen einfach immer geclickt und belohnt, wenn sie die Agas ignorierten.

Schlimmer als auf den Bildern wirds nicht ausser dass Lily sie von ihrer Lieblingsstelle auf dem Kletterbaum neben dem Sofa verjagt, aber ohne zu beissen. Sie rücken dann einfach ein Stockwerk höher.
Andererseit habe ich Lily und Aladdine schon mal beim Schnäbeln erwischt (s. Lily hat Geschmacksverirrung).

Liebe Grüße,

Ann.
 
Thema: Neue Geschichten aus dem Land der Grauen und der Agas
Zurück
Oben