neue Glosterhennen

Diskutiere neue Glosterhennen im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, wollt mal meine neuen Glosterhennen vorstellen ,hab ich heute geschenkt bekommen, sind im Quarantänekäfig...weiß jemand,wie die Farben...

  1. Passi

    Passi Guest

    Hallo, wollt mal meine neuen Glosterhennen vorstellen ,hab ich heute geschenkt bekommen, sind im Quarantänekäfig...weiß jemand,wie die Farben heißen? Besonders die Farbe der Gloster Consort würde mich interessieren. Danke schon mal
     

    Anhänge:

  2. Swen

    Swen Guest

    Sieht fast aus wie achat gehe mal auf meine HP da hast einen Vergleich.
    Kannst mir per pn mal die züchternummer schicken ?
     
  3. #3 angi1967, 08.08.2010
    angi1967

    angi1967 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christina da hast du sehr schöne Vögel geschenkt bekommen aber wo gibt es denn sowas noch das man etwas geschenkt bekommt???? Hab übrigens lange nichts mehr von dir gehört! Ich für mich muss aber sagen das der Gloster Corona mir besser gefällt! Durch diesen Beitrag bin ich auf Sven aufmerksam geworden und muss diesem auf diesem Wege sagen das er eine super schöne Homepage hat. Ich bin mir sicher das dir irgendjemand im Forum mehr über die Farben der Vögel sagen kann. Wenn nicht hier,wo dann??????????? ;-) LG
     
Thema:

neue Glosterhennen

Die Seite wird geladen...

neue Glosterhennen - Ähnliche Themen

  1. Greta sucht einen neuen maennl. Welli-Partner

    Greta sucht einen neuen maennl. Welli-Partner: Unser Willi ist verstorben jetzt sitzt sie und ein Pärchen alleine in der Voliere, wir suchen dringend einen männlichen Wellensittich.
  2. München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause

    München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause: Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich...
  3. Graupapagei sucht ein neues zuhause

    Graupapagei sucht ein neues zuhause: Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich...
  4. Wuppertal: Blaustirnhenne 22 sucht neues Zuhause

    Wuppertal: Blaustirnhenne 22 sucht neues Zuhause: Unsere Henne ist nun seit knapp 3 Wochen allein zu Hause. Wir werden morgen schweren Herzens unseren Hahn erlösen lassen. (Bitte keine Fragen hier...
  5. Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause

    Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause: Hallo allerseits, Unser Sohn hat vor zwei Jahren ein Wellensittich-Pärchen (2 x männlich) zum Geburtstag geschenkt bekommen. Disco und Millet...