neue gouldsbilder

Diskutiere neue gouldsbilder im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - moin gemeinde hier mal ein paar neue bilder meiner goulds klappt alles prima, selbst in der zur zeit unpraktischen voliere. sie genießen fast...
N

Nordherr

Guest
moin gemeinde

hier mal ein paar neue bilder meiner goulds
klappt alles prima, selbst in der zur zeit unpraktischen voliere.
sie genießen fast jeden tag ihren freiflug und drehen ab und an mal ein paar kreise durchs wohnzimmer.
wobei es alles sehr schön klappt, sie sauen nichts ein, außer an dem ihnen zugewiesenen platz.
hätte nicht gedacht, das man goulds sogar ein bisschen " erziehen " kann.
nach anfänglichen interesse an meiner lampe und dauerndem wegscheuchen haben sie es nun aufgegeben dort zu sitzen.

ein pärchen brütet sogar fleißig, wobei ich die eier ausgetauscht habe ( die henne hat 6 eier gelegt) ,mußte leider sein, bis demnächst ausreichend platz ist.

ich hoffe, das das pärchen mir das verzeiht.

hat eigentlich jemand mal ein albino goulds irgendwo gesehen, so richtig mit roten augen ?

hier mal die neuen bilder

http://img247.imageshack.us/img247/3342/p1010041ky1.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/4345/p1010045vr5.jpg

demnächst gibt es viele bilder auf meiner hp zu sehen--ist bereits in arbeit

mfg
 
Thema: neue gouldsbilder
Zurück
Oben