Neue große Voliere, welche vögel passen zusammen???

Diskutiere Neue große Voliere, welche vögel passen zusammen??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, mein mann baut gerade eine neue große volier für meine wellis und zebrafinken. welche vogelatren passen noch dazu. ich möchte gene...
S

sabine44

Guest
hallo, mein mann baut gerade eine neue große volier für meine wellis und zebrafinken.
welche vogelatren passen noch dazu. ich möchte gene fabenfrohe und singende mit rein setzten weis aber nicht welche.
wo findet man eine internetseite wo man sich vogelstimmen anhören kann.
Gruß sabine 44
 
... für meine wellis und zebrafinken.
welche vogelatren passen noch dazu. ich möchte gene fabenfrohe und singende mit rein setzten weis aber nicht welche....
Hallo Sabine44,

ich würde nur Vögel zusammensetzen, die ähnliche Haltungs- und Futteranforderungen haben. D.h. zu den Zebrafnken -wenn überhaupt- andere australische Prachtfinken. Farbenfroh sind diese mehr oder weniger, aber ihr Singen kann man mit dem Gesang z.B. des Kanarienvogels nicht vergleichen.
Außerdem ist es nicht so glücklich, Wellensittiche mit anderen Vögel zusammenzuhalten. Das kann sehr schnell zu Verletzungen und Verstümmelungen führen, die die Wellensittiche den anderen Vögeln beibringen.
Zu diesem Thema wurde hier auch schon oft berichtet. Vielleicht liest Du Dir einmal die älteren Themen/Beiträge durch.
 
danke, für ie antworten. werde mich belesen und die voliere teilen lassen.

sabine44
 
Thema: Neue große Voliere, welche vögel passen zusammen???

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben