Neue Halsbandsittiche

Diskutiere Neue Halsbandsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Madeleine (kennen wir uns nicht von früher --- wenn ja, bist Du die mit den Wellis und dem Raben, der Probleme hatte?). Schönes Hobby. Aber...

1. #21 Wölkchen, 11. Juni 2011
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Hi Madeleine (kennen wir uns nicht von früher --- wenn ja, bist Du die mit den Wellis und dem Raben, der Probleme hatte?).

Schönes Hobby. Aber auch kein leichtes Hobby.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Madeleine, 12. Juni 2011
    Madeleine

Madeleine Neues Mitglied

Ich hatte nicht vor sie zu züchten, ich bin doch erst 14 :'D

Ich wollte nur nicht dass es Stress mit ihnen gibt, wegen Männchen und Männchen halt...

@Wölckchen: Nee... ich habe mich letztens zum ersten mal hier angemeldet...

4. #23 Wölkchen, 12. Juni 2011
    Wölkchen

Wölkchen Banned

14 ? Ne, dann hast Du nur zufällig gleichen User-Namen gewählt.

Viel Spaß hier weiterhin :0-:0-:0-

5. halsi246

halsi246 Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ich das mache.. also etwas Schreibe jetzt nicht zum Thema sondern ein neues anfangen.Schreibt es mir doch bitte per Privat Nachricht oder einfach hier zum Thema... . !:)

6. OnkelMichi

OnkelMichi Halsbandsittichsklave

Schreib einfach hier, was Dir aufm Herzen liegt und wir werden versuchen, Dir zu helfen. :)

Thema: Neue Halsbandsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich grün sittiche vom futterhaus fernhalten

,
  2. halsbandsittich züchten wenn ich zwei grüne halsbandsittiche paare kann dann ne andere farbe rauskommen

Die Seite wird geladen...

Neue Halsbandsittiche - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...