Neue Heimat gesucht

Diskutiere Neue Heimat gesucht im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Es handelt sich um zwei Vögel, einen Nymphen und einen Singsittich. Beide sind ca. fünf Jahre alt und wurden zusammen gekauft, sind also seitdem...

  1. #1 Alfred Klein, 2. August 2016
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    66... Saarland
    Es handelt sich um zwei Vögel, einen Nymphen und einen Singsittich.
    Beide sind ca. fünf Jahre alt und wurden zusammen gekauft, sind also seitdem zusammen. Sie verstehen sich sehr gut, sind so was ähnliches wie verpaart, jedenfalls mögen sie sich sehr. Daher wäre es wünschenswert wenn sie zusammen bleiben dürften, das ist ein Wunsch ihres Frauchens wenn das irgendwie machbar wäre.
    Sie kommen aus guter Haltung und müssen sehr zum Leidwesen ihres Frauchens wegen Krankheit dieser nun zu jemand anderem in ein neues Heim.
    Kann irgendwer den Beiden ein gutes neues Heim bieten? Sie sitzen im Saarland, sind gesund und gepflegt.
    Ich vermittele nur, bitte wendet euch an mich, ich stelle den Kontakt her und versuche zu helfen wo es nötig ist.
    IMG-20160731-WA0007-1.jpg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 16. August 2016
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    66... Saarland
    Schon über 200 Klicks aber leider noch kein Interessent. Schade. Dabei sind die Zwei doch pflegeleichte Vögel. Und auch nicht zu laut. Wie zahm sie sind weiß ich nicht, vermute aber daß sie dahingehend unproblematisch sind da ihr Frauchen sie sehr liebt. Zudem werden Nymphen ja recht leicht zahm. Je nachdem welcher der Beiden sich am schnellsten auf ein neues Herrchen/Frauchen eingestellt hat wird sich der andere das abgucken und ebenso werden.
    Ihr könnt mir eine PN oder Mail schicken, ich leite das weiter und bleibe vermittelnd dabei. Auf Wunsch auch gerne meine Telefonnummer um sich mal kennen zu lernen. Auch ein eventuelles Treffen wenn der Weg zu weit ist wäre machbar, das bekämen wir auch hin.
     
  4. #3 charly18blue, 16. August 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hi Alfred,

    habs mal in meinen beiden Gruppen bei fb gepostet und teile es da noch ein wenig weiter. Ich hoffe es meldet sich dort jemand. Kriegst dann sofort Info. Hab das Bild mal mitkopiert, die beiden sind ja zuckersüß, vor allem der Nymph ist ja eine echte Schönheit.
     
  5. #4 Alfred Klein, 16. August 2016
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    66... Saarland
    Danke Susanne,
    Ja, es wäre schön wenn die Beiden unter kämen. Es ist zwar eine etwas seltsame Zusammenstellung jedoch trotzdem nichts so sehr ungewöhnliches. Bei mir haben sich auch völlig unterschiedliche Vögel zusammen getan und das klappt prima.
     
Thema:

Neue Heimat gesucht

Die Seite wird geladen...

Neue Heimat gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ab wann akzeptieren Tauben neuen Heimatschlag?

    Ab wann akzeptieren Tauben neuen Heimatschlag?: Hallo ihr Lieben, ein liebe Freundin von mir nahm vor einiger Zeit zwei verletzte Brieftauben auf, die flugunfähig am Straßenrand gefunden...
  2. Sammy und Knutschi in der neuen Heimat

    Sammy und Knutschi in der neuen Heimat: Hallo All, bin wieder zurück und habe 400 Fotos von Lanzarote mitgebracht. Zuerst natürlich meine Edels,muß sagen es war die richtige...
  3. 3 junge Major mit Beinfehler suchen neue Heimat

    3 junge Major mit Beinfehler suchen neue Heimat: Hallo, habe diesjahr leider drei junge Major mit Beinfehler gezogen. Zwei sind mit den Ringen im Gesträuch hängen geblieben, einer...
  4. Wie lange mit erstem Besuch der "neuen Geierheimat" warten?

    Wie lange mit erstem Besuch der "neuen Geierheimat" warten?: Liebes Forum, ich hatte bereits im Rahmen unseres Threads "Columbo und Sally - ein neues Zuhause" gefragt, aber mein neues Anliegen geht darin...
  5. Unsere neue Website - http://www.featherbase.info

    Unsere neue Website - http://www.featherbase.info: Hi zusammen. Mit Erlaubnis des Forenteams möchte ich an dieser Stelle unsere neue Website vorstellen, die zum 01.01.2017 online gegangen ist. Sie...