Neue Heimat gesucht

Diskutiere Neue Heimat gesucht im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Es handelt sich um zwei Vögel, einen Nymphen und einen Singsittich. Beide sind ca. fünf Jahre alt und wurden zusammen gekauft, sind also seitdem...

1. #1 Alfred Klein, 2. August 2016
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Es handelt sich um zwei Vögel, einen Nymphen und einen Singsittich.
    Beide sind ca. fünf Jahre alt und wurden zusammen gekauft, sind also seitdem zusammen. Sie verstehen sich sehr gut, sind so was ähnliches wie verpaart, jedenfalls mögen sie sich sehr. Daher wäre es wünschenswert wenn sie zusammen bleiben dürften, das ist ein Wunsch ihres Frauchens wenn das irgendwie machbar wäre.
    Sie kommen aus guter Haltung und müssen sehr zum Leidwesen ihres Frauchens wegen Krankheit dieser nun zu jemand anderem in ein neues Heim.
    Kann irgendwer den Beiden ein gutes neues Heim bieten? Sie sitzen im Saarland, sind gesund und gepflegt.
    Ich vermittele nur, bitte wendet euch an mich, ich stelle den Kontakt her und versuche zu helfen wo es nötig ist.
    IMG-20160731-WA0007-1.jpg

2. #2 Alfred Klein, 16. August 2016
    Alfred Klein

Schon über 200 Klicks aber leider noch kein Interessent. Schade. Dabei sind die Zwei doch pflegeleichte Vögel. Und auch nicht zu laut. Wie zahm sie sind weiß ich nicht, vermute aber daß sie dahingehend unproblematisch sind da ihr Frauchen sie sehr liebt. Zudem werden Nymphen ja recht leicht zahm. Je nachdem welcher der Beiden sich am schnellsten auf ein neues Herrchen/Frauchen eingestellt hat wird sich der andere das abgucken und ebenso werden.
    Ihr könnt mir eine PN oder Mail schicken, ich leite das weiter und bleibe vermittelnd dabei. Auf Wunsch auch gerne meine Telefonnummer um sich mal kennen zu lernen. Auch ein eventuelles Treffen wenn der Weg zu weit ist wäre machbar, das bekämen wir auch hin.

3. #3 charly18blue, 16. August 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hi Alfred,

habs mal in meinen beiden Gruppen bei fb gepostet und teile es da noch ein wenig weiter. Ich hoffe es meldet sich dort jemand. Kriegst dann sofort Info. Hab das Bild mal mitkopiert, die beiden sind ja zuckersüß, vor allem der Nymph ist ja eine echte Schönheit.

4. #4 Alfred Klein, 16. August 2016
    Alfred Klein

Danke Susanne,
    Ja, es wäre schön wenn die Beiden unter kämen. Es ist zwar eine etwas seltsame Zusammenstellung jedoch trotzdem nichts so sehr ungewöhnliches. Bei mir haben sich auch völlig unterschiedliche Vögel zusammen getan und das klappt prima.

Thema:

Neue Heimat gesucht

Die Seite wird geladen...

Neue Heimat gesucht - Ähnliche Themen

1. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...
  4. Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade

Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade: Hallo, diesmal wende ich mich nicht wegen Vogelrufbestimmung an euch, sondern wegen folgender Problematik: Ich lebe in einer...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...