Neue Henne für den Witwer
Diskutiere Neue Henne für den Witwer im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hurra, hurra - die neue Henne ist schon da !!!! :dance: :dance: :dance: Darf ich vorstellen (Fotos kommen vielleicht heute noch): Molly -...
Seite 1 von 2
Thema:
Neue Henne für den Witwer
Die Seite wird geladen...
-
Neue Henne für den Witwer - Ähnliche Themen
-
Suche neues Zuhause für Diamantauber/ bzw. suche Henne
Suche neues Zuhause für Diamantauber/ bzw. suche Henne: Hallo!! Ich suche für meinen Tauber ein neues Zuhause. Oder eine Henne zum Aufnehmen!![ATTACH] Ich habe momentan 3 Tauber bei mir leben. Noler... -
Neue Henne für unseren Hahn
Neue Henne für unseren Hahn: Hallo, diese Woche mussten wir uns leider von unserer Nymphen Henne verabschieden. Unser Hahn ist jetzt alleine und das soll so natürlich nicht... -
Hilfe bei Suche nach einem neuen Zuhause für meine Henne
Hilfe bei Suche nach einem neuen Zuhause für meine Henne: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vorletzte Woche ist der Partner meiner Henne verstorben und ich suche dringend ein liebevolles... -
Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD
Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD: Für meine Singsittichhenne deren Partner aufgrund der Folgen von PBFD eingeschläfert werden musste, suche ganz dringend ich ein neues Zuhause. Da... -
Neuer Partner für Legewachtelhenne
Neuer Partner für Legewachtelhenne: Hallo zusammen, gestern verstarb mein Legewachtelhahn :traurig:. Seine Henne ist ca. 3,5 Jahre alt. Nun war sie gestern so betrübt, dass sie...