Neue Henne gefunden

Diskutiere Neue Henne gefunden im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute ... Habe seit heute neue Ziegenhenne! :D Sorry Pummel :( ! Haben dich nicht vergessen! SEUFZ! Nach langem Hin und Her haben...
F

Filou

Guest
Hallo Leute ...

Habe seit heute neue Ziegenhenne! :D
Sorry Pummel :( ! Haben dich nicht vergessen! SEUFZ!
Nach langem Hin und Her haben wir endich einen Züchter gefunden und konnten heute eine 3 Wochen "junge" gescheckte Henne mit nach Hause nehmen. "ISTDIESÜß" :) .
Sie hat sich gleich mit meinem FILOU angefreundet und hat sie heute auch schon gefüttert. FREU! Einen Namen hat sie auch schon "MAORI"!
Vielen Dank an Rüdiger! Du hats mir sehr geholfen! BUSSIE!
 
Freu mich für dich,das du eine Ziege gefunden hast.Da mein Züchter etwas weit weg war. Habe seit 2 Tagen noch 2 Springer:D ,die sind auch süß.Die eine kommt schon auf die Hand:) .Viel spaß noch mit deinen 2.Gruß Björn:0-
 
Thema: Neue Henne gefunden
Zurück
Oben