Neue Henne - suche Namen

Diskutiere Neue Henne - suche Namen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Eben ist diese süße Henne in meine kleine Sittichwelt eingezogen. Sie ist ca 2 Jahre alt und kann nicht fliegen. Warum weiß man nicht....

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Eben ist diese süße Henne in meine kleine Sittichwelt eingezogen. Sie ist ca 2 Jahre alt und kann nicht fliegen. Warum weiß man nicht. Gefieder ist vollständig. Macht aber nix - ich hab ja den Rennerhahn, der noch keinen Partner hat!!!
    Habt Ihr ne Idee, wie man die Kleine nennen kann?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Du hast ja schon nen Max. Wie wärs mit Maxi, Kiwi, Chica (mein Favoit)..... mehr weiß ich jetz nich.:)
     
  4. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Greenstar fänd ich passend
     
  5. Annabell

    Annabell Guest

    Süüüß!!

    Für mich wär das ne potentielle Chewy (gesprochen: tschui) oder eine candy :D

    die namen sind aber ned jedermanns sache *lol*

    :0-
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Lieber jeder name mal durchdacht, als das sie Namenlos bleibt! Leider hat die Vorbesitzerin nix gesagt. HAt einem Bekannten nur den Käfig in die Hand gedrückt mit 3 Wellis (2 behindert) und wollte wohl noch 50 Euro haben!!! Der meinte aber, er vermittelt die 3, aber Geld gibt er ihr nicht. Da ist die abgezogen, ohne Vögel!!!
     
  7. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Leute gibts...
     
  8. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    ich habe meine Wellensittiche immer nach ihren Eigenschaften benannt, und dies dann einfach ins isländische übersetzt. Hat sie denn besondere Eigenschaften?
     
  9. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Ich habe meine Wellensittiche nach ihrer Herkunft benannt, also habe ich zum Beispiel "den von Bärbel", "den aus Löhnberg", "mein Alter" - sind ganz putzige Namen :s
     
  10. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    weiß ich noch nicht. Die Kleine ist ja erst ca 1 Stunde hier. Sie kann nicht fliegen, das ist bis jetzt alles was ich weiß...
     
  11. SandraW

    SandraW Guest

    Chica, Corey, Evira, Elea, Félia *gg* Ivira, Luna *nmg*, Narajana, Tacoma, Váhlia, Viola, Zamora. Mehr hab ich nicht auf lager... okay, ein paar noch auf der HP.

    Ist immer schwer, gell! So eine hübsche und noch keinen Namen *tztztz* ;) :D
     
  12. Va.

    Va. Guest

    Fara heisst z.B. gehen. :D
    Ganga = Zu Fuß gehen :D
     
  13. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Nicole!

    Ich finde Gipsy wäre passend.
     
  14. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi!

    Ich finde sie sieht unsrer Mikey (sprich Maiki) ziemlich ähnlich, obwohl sie ist ein wenig dunkler...:)
     
  15. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Nicole,
    wollte nur mal kurz bemerken, dass die Kleine aussieht wie unser Krümel - aber eine Idee für einen Namen habe ich nicht...:0-
     
  16. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ein süßer Racker! :D

    Limo, Limi, Zitra, Mary......komische Namen....aber wat solls ;)
     
  17. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Leute!

    Danke für Eure Vorschläge.
    Bis jetzt ist mein Favorit Lara. Mein Chef hatte die Idee. Sie kann ja nicht fliegen, aber dafür super klettern. Eine echte kleine Lara Croft eben. Muß nur noch das ok von meinem Mann haben :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    My Lady ist heute nicht nach fliegen.:0- :0-

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  20. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Die Kleine heißt Lara. Hat meinem Mann auch am besten gefallen.
    Danke Euch allen für Eure Hilfe
     
Thema:

Neue Henne - suche Namen