Neue Henne und schon Eier

Diskutiere Neue Henne und schon Eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Bin ein Neuling hier und begrüsse erstmal alle Vogelfreunde... Also folgendes: Ich bin vor ein paar Monaten durch Zufall an einen...
Bist du der Meinung,er kann es nicht gewesen sein? wenn ja aus welchem Grund bitte.


Wieso ?
Hab ich nicht geschrieben!
Erst hab ich gelesen was sie geschrieben hat und dann einen verdacht geäußert !

Oder versteh ich jetzt etwas nicht? ? ?

Gruß Marcus!
 
Habe mich jetzt schlau gemacht... Gröni ist ein Stieglitz-Kanarienmischling! Also zu 95% unfruchtbar. War wohl nix mit dem Nachwuchs...:nene:
 
Womit noch 5% "Restrisiko" bleiben:D

erich
 
Hallo,
Stielitzmischling glaube ich nicht - sieht auf dem kleinen Foto eher nach Kapuzenzeisigmischling aus.
Grüße
Uwe M.
 
Thema: Neue Henne und schon Eier
Zurück
Oben