neue henne

Diskutiere neue henne im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi leute am sonntag ist meine henne verstorben:traurig:! nun sitzt ihr mann im käfig und ruft aus leibeskräften nach ihr. er tut mir echt sooo...
P

pünktchen&jimmy

Guest
hi leute
am sonntag ist meine henne verstorben:traurig:!
nun sitzt ihr mann im käfig und ruft aus leibeskräften nach ihr.
er tut mir echt sooo leid!
ich möchte deswegen auch morgen schon eine neue kaufen das sie sowieso karantene muss und das dauert ja.
ich hoffe es geht ihm dann besser wenn er einen ZF hört!
jetzt meine frage: mein hahn is grau und ich würde mir gerne eine weiße henne zulegen ist das möglich oder wird er sie nicht anehmen weil die verstorbene grau war?

danke schonmal!
 
ok gut dann hol ich mir ne weiße
dankee
 
Thema: neue henne
Zurück
Oben