Neue Hennen

Diskutiere Neue Hennen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe ein Ziegensittich Pärchen und möchte noch 2 Hennen dazustehen. Denkt ihr das es funktionieren kann oder würdet ihr mir davon...

1. #1 Linocleo, 10.03.2020
    Linocleo

Linocleo Neues Mitglied

Hallo, ich habe ein Ziegensittich Pärchen und möchte noch 2 Hennen dazustehen.
    Denkt ihr das es funktionieren kann oder würdet ihr mir davon abraten ?

2. #2 Karin G., 10.03.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ein Hahn mit 3 Hennen?
    Bezweifle, dass das eine gute Idee ist. :+keinplan

3. #3 Macaw-fan, 10.03.2020
    Macaw-fan

Macaw-fan Ara-Mamii

Denke auch das das viel Stress sein wird für alle Vögel wenn es nur ein Hahn gibt so so viele Hennen.
    Ich würde es nicht machen. Nur als Pärchen. Kenne mich aber mit ziegensittiche nich so gut aus.

Thema:

Neue Hennen

Die Seite wird geladen...

Neue Hennen - Ähnliche Themen

1. Einzug neuer Pfirsichköpfchen-Hennen

Einzug neuer Pfirsichköpfchen-Hennen: Heute war es also endlich soweit: Die beiden neuen Hennen kamen per Tiertransport zu mir und durften einziehen! Seit heute morgen um 08:00 Uhr...
  2. 2 Hähne suchen neue Hennengruppen

2 Hähne suchen neue Hennengruppen: Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte dahinverschieben wo es hin gehört. Im Bremer Tierheim sind...
  3. neue voliere fast fertig und hennen brüten noch...

neue voliere fast fertig und hennen brüten noch...: guten morgen @all. nachdem bei mir am anfang so einiges schief gelaufen ist, ich aber dank dieses genialen forums schon viel dazu gelernt habe,...
  4. neuer Hahn zu 2 alteingesessenen Hennen??

neuer Hahn zu 2 alteingesessenen Hennen??: Ihr Lieben, nachdem sich ja bei mir herausgestellt hat, dass ich seit 2 Jahren zwei Hennen halte, kann ich den Gedanken nicht verwerfen, doch...
  5. 2 neue Welli-Hennen.

2 neue Welli-Hennen.: Vor 2 Wochen ist leider eine meiner Hennen an einem Tumor gestorben. Ihr Hahn schien untröstlich. Ich hatte mit mehreren Züchter telefoniert....