Neue Hennen
Diskutiere Neue Hennen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe ein Ziegensittich Pärchen und möchte noch 2 Hennen dazustehen. Denkt ihr das es funktionieren kann oder würdet ihr mir davon...
Schlagworte:
Thema:
Neue Hennen
Die Seite wird geladen...
-
Neue Hennen - Ähnliche Themen
-
Einzug neuer Pfirsichköpfchen-Hennen
Einzug neuer Pfirsichköpfchen-Hennen: Heute war es also endlich soweit: Die beiden neuen Hennen kamen per Tiertransport zu mir und durften einziehen! Seit heute morgen um 08:00 Uhr... -
2 Hähne suchen neue Hennengruppen
2 Hähne suchen neue Hennengruppen: Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte dahinverschieben wo es hin gehört. Im Bremer Tierheim sind... -
neue voliere fast fertig und hennen brüten noch...
neue voliere fast fertig und hennen brüten noch...: guten morgen @all. nachdem bei mir am anfang so einiges schief gelaufen ist, ich aber dank dieses genialen forums schon viel dazu gelernt habe,... -
neuer Hahn zu 2 alteingesessenen Hennen??
neuer Hahn zu 2 alteingesessenen Hennen??: Ihr Lieben, nachdem sich ja bei mir herausgestellt hat, dass ich seit 2 Jahren zwei Hennen halte, kann ich den Gedanken nicht verwerfen, doch... -
2 neue Welli-Hennen.
2 neue Welli-Hennen.: Vor 2 Wochen ist leider eine meiner Hennen an einem Tumor gestorben. Ihr Hahn schien untröstlich. Ich hatte mit mehreren Züchter telefoniert....