Neue Idee!

Diskutiere Neue Idee! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Das ich da nicht eher darauf gekommen bin! Oh man, mir ist gerade eingefallen, dass ich doch auch drinnen eine Voliere bauen könnte. So bekomme...
K

Kenny321

Guest
Das ich da nicht eher darauf gekommen bin!

Oh man, mir ist gerade eingefallen, dass ich doch auch drinnen eine Voliere bauen könnte. So bekomme ich meine 4 Pieper und die haben dann auch genug Platz!!!

LG

Christoph
 
Hi Chrstoph,

das ist auf jeden Fall eine gute Idee!
Hier im Forum gibts es schon eine ganze Menge Bauanleitungen, wo du dir Ideen holen kannst (einfach mal die Suchfunktion benutzen).
Oder schau mal in die Bastelecke unseres Magazins Pirol.
 
Thema: Neue Idee!

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
3.127
Christian
Christian
P
Antworten
8
Aufrufe
2.086
Peperli
Peperli
danny23
Antworten
10
Aufrufe
1.411
Moni
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.934
Heinrichlein
H
Zurück
Oben