Neue Idee!

Diskutiere Neue Idee! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das ich da nicht eher darauf gekommen bin! Oh man, mir ist gerade eingefallen, dass ich doch auch drinnen eine Voliere bauen könnte. So bekomme...

1. Kenny321

Kenny321 Guest

Das ich da nicht eher darauf gekommen bin!

Oh man, mir ist gerade eingefallen, dass ich doch auch drinnen eine Voliere bauen könnte. So bekomme ich meine 4 Pieper und die haben dann auch genug Platz!!!

LG

Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hi Chrstoph,

das ist auf jeden Fall eine gute Idee!
    Hier im Forum gibts es schon eine ganze Menge Bauanleitungen, wo du dir Ideen holen kannst (einfach mal die Suchfunktion benutzen).
    Oder schau mal in die Bastelecke unseres Magazins Pirol.

4. #3 Zugeflogen, 29. März 2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

... und hier steht auch etwas zum Thema Zimmervolierenbau. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Idee!

Die Seite wird geladen...

Neue Idee! - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...