neue Inneneinrichtung - Bilder

Diskutiere neue Inneneinrichtung - Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hatte heute endlich mal wieder Zeit bissel was Neues für meine Pieper zu bauen. Macht immer einen Heidenspaß:D Als erstes, der neue...
B

BECO

Guest
Hallo,

hatte heute endlich mal wieder Zeit bissel was Neues für meine Pieper zu bauen. Macht immer einen Heidenspaß:D

Als erstes, der neue "Sandspielplatz" auf dem Boden, habe ja BHG aber hatte immer schon überlegt, meine Wellis sollen doch wählen können...

Hier nun das Ergebnis.
 

Anhänge

  • sandschale.jpg
    sandschale.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 140
nochmal

...dre ganze Boden, der Grund für diese Überlegnung, war das ich Sand immer so schlecht entfernen kann und ich eben eine Teilung wollte...
 

Anhänge

  • sandschale2.jpg
    sandschale2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 123
und noch die Kokosnuss

sorry ich meinte natürlich Schaukel:D
Und nun noch die Kokosnuss, war eine hartes Stück Arbeit.

Der Grund warum noch auf keinem Bild eine Welli ist, ist die Angst meiner Pieper, ist ja alles neu:D .
Langsam werde sie aber neugierig....
 
*wow* Will auch schon seit längerem ne Kokosnussschaukel für meine beiden basteln, aber irgendwie... wie das dann immer so ist... ;)

Die Idee mit der Stange vorm Fester find ich auch richtig gut, würd ich dir glatt nachmachen. :) Geht aber leider nicht, weil ich nen Flächenvorhang hab, der ließe sich dann nicht mehr auf- und zuschieben...
 
Ja,ja, die Bastellust greift wieder um sich.

Bald werden die Tage kürzer und unsere Piepser können sich über noch mehr neue Dinge freuen.

Ich bin auch so ein leidenschaftlicher Bastelfreak.

Meine Räuberbande bekommt auch recht oft etwas neues.
 
Irgendwie muß ein Vogelfreund auch immer kreativ sein, oder? Also alle Vogelfreunde sind echte kleine Künstler:D
 
Thema: neue Inneneinrichtung - Bilder
Zurück
Oben