neue Inneneinrichtung - Bilder

Diskutiere neue Inneneinrichtung - Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hatte heute endlich mal wieder Zeit bissel was Neues für meine Pieper zu bauen. Macht immer einen Heidenspaß:D Als erstes, der neue...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    hatte heute endlich mal wieder Zeit bissel was Neues für meine Pieper zu bauen. Macht immer einen Heidenspaß:D

    Als erstes, der neue "Sandspielplatz" auf dem Boden, habe ja BHG aber hatte immer schon überlegt, meine Wellis sollen doch wählen können...

    Hier nun das Ergebnis.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BECO

    BECO Guest

    nochmal

    ...dre ganze Boden, der Grund für diese Überlegnung, war das ich Sand immer so schlecht entfernen kann und ich eben eine Teilung wollte...
     

    Anhänge:

  4. BECO

    BECO Guest

    die neue Leiter...

    vor dem Fenster
     

    Anhänge:

  5. BECO

    BECO Guest

    und noch die Kokosnuss

    sorry ich meinte natürlich Schaukel:D
    Und nun noch die Kokosnuss, war eine hartes Stück Arbeit.

    Der Grund warum noch auf keinem Bild eine Welli ist, ist die Angst meiner Pieper, ist ja alles neu:D .
    Langsam werde sie aber neugierig....
     
  6. BECO

    BECO Guest

    ups..

    ... Bild vergessen.
     

    Anhänge:

  7. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *wow* Will auch schon seit längerem ne Kokosnussschaukel für meine beiden basteln, aber irgendwie... wie das dann immer so ist... ;)

    Die Idee mit der Stange vorm Fester find ich auch richtig gut, würd ich dir glatt nachmachen. :) Geht aber leider nicht, weil ich nen Flächenvorhang hab, der ließe sich dann nicht mehr auf- und zuschieben...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ja, die Bastellust greift wieder um sich.

    Bald werden die Tage kürzer und unsere Piepser können sich über noch mehr neue Dinge freuen.

    Ich bin auch so ein leidenschaftlicher Bastelfreak.

    Meine Räuberbande bekommt auch recht oft etwas neues.
     
  10. Mopsi

    Mopsi Guest

    Irgendwie muß ein Vogelfreund auch immer kreativ sein, oder? Also alle Vogelfreunde sind echte kleine Künstler:D
     
Thema:

neue Inneneinrichtung - Bilder

Die Seite wird geladen...

neue Inneneinrichtung - Bilder - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...