Neue Inneneinrichtung - Bilder

Diskutiere Neue Inneneinrichtung - Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Mich hat gestern die Lust gepackt, mal die Inneneinrichtung meiner Geier neu zu gestalten. Also bin ich los gezogen und habe alle benötigten...
Sehr beliebt ist die Hänge-Leiter. Wenn die Wellis von Ast zu Ast hüpfen, sieht urgelungen aus :D
 

Anhänge

  • bild055.jpg
    bild055.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 134
Schmusen läßt sich auch in dieser Position prima ;)
 

Anhänge

  • bild057.jpg
    bild057.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 123
Wie lange wird der Ast wohl halten?!? Lucy in ihrem Element
 

Anhänge

  • bild062.jpg
    bild062.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 122
Es wurde bereits alles gründlich inspiziert. Und anscheinend von allen als gut befunden. Dann sind wir doch alle glücklich.

Schönen Abend noch!

Alex :0-
 

Anhänge

  • bild072.jpg
    bild072.jpg
    26 KB · Aufrufe: 126
auch ich bin hin und weg...muss mich auch wieder mal ins zeug legen und für die pieper eine neue spielelandschaft herrichten...
danke für den hinweis!;) :0-
 
Hi Alex,

wow, das nennt man kreative Ader.

Aber ich muß gestehen, daß ich das so nicht machen würde. Denn erstens bieten diese Hubschrauber-Volieren eh kaum Platz zum Fliegen und zweitens hast Du diesen knappen Platz jetzt auch noch vollends mit Spielzeug vollgestopft ... sorry, aber ich glaube das war definitiv zuviel des Guten.
 
Danke für deine Antwort!

Original geschrieben von Susi+Strolchi
... @ SandraW: Es ist keine Korkröhre sondern ein Korkast! Habe ihn in einem Pflanzencenter (Birkhof) mit Terrarien-Zubehör gekauft. Wurde nach kg abgewogen und hat mich 6 � gekostet. War mir der Spaß für meine Lieblinge allemal wert. Was zahlst Du denn, wenn ich auch fragen darf?!?
Die Baumplatten mit Befestigungsmöglichkeit gibt es bei "Futterkonzept.de". Kosten 2 � das Stück. Preis ist voll ok. Die Korkplatten bekommst Du sicher in einem Geschäft mit Terrarien-Zubehör. Liegen zwischen 1 � bis 3 �. Viel Erfolg!...

Hallo Susi+Strolchi!

Jojo weiß schon, dass das keine Röhren sind. :) Leider gibts bei uns diesen Birkhof nicht, sondern nur Baumärkte, in denen die Korkplatten teuerer sind als bei Futterkonzept. Hab von dort die Röhre, aber vorerst keine Platte. Bei denen steht ja nur der kg-Preis und wenn cih cniht weiß, wieviele kg. des Ding aht finde ich es halt doof...
Naja, vielleicht begenen die mir ja ncoh woanders :)
Die Baumplatten sind mir garnicht aufgefallen bei meiner Bestellung vor ein paar Tagen! :? Hab da irgendwie nur Bretter gesehen... 0l
 
Hi Christian!

Deine Bedenken wegen vollgestopfter Voliere kann ich schnell klären. Die vier haben fast ganztags Freiflugmöglichkeiten. Es liegt an ihnen, ob sie diese nutzen. ZZ sitzen sie mal wieder drinnen und knabbern alles an, was nicht niet-und nagelfest ist. Mehr als Freiflug anbieten kann ich ja nicht. Ach doch - ich könnte sie rauszwingen und den Käfig zu machen :D Nein, so gemein bin ich nicht.
Und im Käfig haben sie auch noch genug Möglichkeiten, mit den Flügeln zu schlagen und Minikurz-Strecken zu "fliegen". Der neue Käfig gefällt ihnen anscheinend sehr gut.

Grüße
Alex :0-
 
Hi again Alex!

Original geschrieben von Susi+Strolchi
Die vier haben fast ganztags Freiflugmöglichkeiten.

Ja, unsere Viererbande auch. Dennoch haben wir das meiste Spielzeug draussen ... und schon haben sie viel mehr Lust rauszukommen und die müden Knochen zu bewegen :D
 
Thema: Neue Inneneinrichtung - Bilder
Zurück
Oben