neue kamera neue bilder

Diskutiere neue kamera neue bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi, nach langer zeit wieder paar bilder. klein nelli die freche, wird immer zutraulicher. gruß andreas 1. nelly gibt küsschen 2. nelly...

  1. #1 caballchero, 16. Juni 2005
    caballchero

    caballchero Guest

    hi,
    nach langer zeit wieder paar bilder. klein nelli die freche, wird immer zutraulicher.
    gruß andreas

    1. nelly gibt küsschen
    2. nelly will belohnung
    3 u.4 nelly sagts durch die blume
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 18. Juni 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Caballchero,

    super schöne bilder...

    wie "zähmst" du sie denn????
     
  4. #3 caballchero, 18. Juni 2005
    caballchero

    caballchero Guest

    hola jessy,

    zähmen eigentlich garnicht...hab keine ruhigen hände dafür. herr rossi, der zugeflogene, kam irgendwann einmal an die käfigwand (von innen natürlich) und hat sich sk aus der offenen hand geholt. dasselbe hat dann bei mir mit geschlossenen lippen funktioniert...nelly hat immer nur geschaut (angsthase) bis sie eines tages ihren ganzen mut zusammen nahm und auch näher ran kam. der bann war nach dem ersten sk gebrochen. seitdem holen sie sich auch ausserhalb des käfigs ihre leckerli. hab das clickern für mich einwenig umgeleitet. das rascheln der sk in der plastikschüssel, läßt die beiden jetzt aus jedem zimmer, die sie zur verfügung haben, sofort auf den vogelbaum zur belohnung kommen...nur auf die hände gehen sie nicht 8(

    lieben gruß
    andreas
     
Thema:

neue kamera neue bilder

Die Seite wird geladen...

neue kamera neue bilder - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. Kamera/Überwachungskamera

    Kamera/Überwachungskamera: Ist es möglich ein Raum ohne Internetanschluss übers Handy zu überwachen? Was brauche ich dafür? Welche Kamera? Wäre nett,wenn ich ein paar...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...