Neue Kamera - viele Bilder!!!

Diskutiere Neue Kamera - viele Bilder!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute hab ich meine neue Digi bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Die Monsterfront musste mal wieder als Versuchskaninchen herhalten :D....

  1. #1 monsterfront, 2. Juli 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Heute hab ich meine neue Digi bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Die Monsterfront musste mal wieder als Versuchskaninchen herhalten :D. :jaaa:

    Ich finde, für die ersten Bilder sind sie ganz gut geworden:

    Erstmal stärkt sich Sammy an Miere:
    [​IMG]

    Sascha braucht auch Nervennahrung :D:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monsterfront, 2. Juli 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Sascha: Bauch rein - Brust raus!
    [​IMG]
    (Sascha ist mitten in der Mauser!)

    Sandy: Oh mein Gott, da kann man ja nicht hinsehen!
    [​IMG]

    Sandy: Ihr könnt mich alle mal! Ein schöner Rücken soll ja auch entzücken!
    [​IMG]
     
  4. #3 Troubadoura, 2. Juli 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Schöne Fotos, schöne Großaufnahmen einfach toll.
     
  5. #4 monsterfront, 2. Juli 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Noch ein paar Einzelportraits:

    Sassy:
    [​IMG]
    Ist er nicht ein toller Opalin? Besonders seine Wangenfleckenfarbe find ich klasse!
    @Manu: guck mal, er hat prima Kehltupfen bekommen!

    Sammy:
    [​IMG]

    Sally:
    [​IMG]
    Bei ihr hat wohl der olle Picasso geübt: lauter Farbflecken überall :D
    Sieht man aber besser auf dem Rücken... (sie mausert immer noch)

    Sascha:
    [​IMG]
    Wie gesagt: er mausert... Ist mittendrin.

    Und die kleine Maus Sarah:
    [​IMG]
    Sie fängt grad an mit der Mauser

    *Flieg, Federlein, flieg*..... :D :~
     
  6. #5 tweety8888, 2. Juli 2004
    tweety8888

    tweety8888 Guest

    Super süße Wellis!!!!
    Tolle Bilder
     
  7. #6 Baumbart, 2. Juli 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Echt knallige Farben! :blume:
     
  8. #7 Hannebirt, 2. Juli 2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbare Fotos und tolle Wellis :)
     
  9. #8 shyillusion, 2. Juli 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Huhu!

    Tolle Fotos hast du da gemacht. Also ich stehe ja normalerweise eher auf die grünen Wellensittiche. Aber in deine Maus Sarah könnte ich mich glatt verlieben ;)
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    supi fotos. und alles tolle piepers. :jaaa: ich muß mich hier mal als saschafan outen. *klauenkomm* :D :0-
     
  11. #10 monsterfront, 3. Juli 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    @achl

    nix mit klauen! Der Kleine gehört fest zu Sarah ;).

    Außerdem hab ich einen guten Wachhund, dessen Gefährlichkeit einem schon durch einen kleinen Blick in die Augen klar wird :D :jaaa: :jaaa: :
     

    Anhänge:

  12. Baumbart

    Baumbart Guest

    Da passt meiner aber besser auf und ist gefährlicher! :D
     

    Anhänge:

  13. #12 Raymond, 3. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2004
    Raymond

    Raymond Guest

  14. #13 Signore-Rossi, 3. Juli 2004
    Signore-Rossi

    Signore-Rossi Guest

    Gemein, ich sehe deine Knuddelmonster nicht.
    :heul:
     
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich würde ja eine verstärkung mitbringen. amy schnalzt jetzt schon mit der zunge :D ;) :0-
     

    Anhänge:

    • Amy.jpg
      Amy.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      63
  16. Fanculla

    Fanculla Guest

    Süss eure Wellis und Hunde :D
     
  17. #16 VZ-Kaiser, 3. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Süße Geier :jaaa: :gott:
     
  18. Sarah

    Sarah Guest

    Deine Foto's sind echt klasse geworden. Super Foto's und Welli's. Welche Kamera hast du?? :D :D :0- :0-
     
  19. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Marika

    deine Wellis gefallen mir total gut. Anscheinend wird es nach der Mauser einige Farbänderungen geben. War SAscha am Anfang ein graues Gelbgesicht? Zeig doch bitte nochmal Fotos , wenn sie durchgemausert sind, ja :jaaa: .
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    und zeig auch, wo ich ihn mit hilfe von amy geklaut hab :D :0-
     
  22. #20 monsterfront, 4. Juli 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hallo Doris,

    Nö. Ist ne Kleinpodenco-Mix-Hündin aus Menorca. Und irgendwo in dem Thread hab ich auch mal was geschrieben *micherinner*
     
Thema:

Neue Kamera - viele Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Kamera - viele Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Kamera/Überwachungskamera

    Kamera/Überwachungskamera: Ist es möglich ein Raum ohne Internetanschluss übers Handy zu überwachen? Was brauche ich dafür? Welche Kamera? Wäre nett,wenn ich ein paar...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...