Neue Kamera - viele Bilder!!!

Diskutiere Neue Kamera - viele Bilder!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Welche Kamera hast du?? Olympus C-765 UZ Bin echt zufrieden mit dem Teil, auch wenn ich noch fleissig üben muss, da im Vergleich zu meiner HP...

  1. #21 monsterfront, 4. Juli 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Olympus C-765 UZ

    Bin echt zufrieden mit dem Teil, auch wenn ich noch fleissig üben muss, da im Vergleich zu meiner HP vorher sehr viel mehr Möglichkeiten und daher natürlich auch komplizierter.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 monsterfront, 4. Juli 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hallo Gunna,
    ich hab ihn immer als "Normal Olive" angesehen.
     
  4. #23 Gunna, 4. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2004
    Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo,

    Na, trotzdem würde ich mich über "NachderMauser - Fotos" freuen. Da ist auch noch dieses hellblaue GG, Sally,, das einzelne grüne Sprenkel hat. Das könnte nach der Mauser grün sein, wenn es ein GG ist, bei dem sich dann das Gelb weiter über den Körper verteilt. da bin ich schon gespannt. :grin2:

    Sarah und Sally könnte ich dir klauen :jaaa:
     
  5. Sarah

    Sarah Guest


    Ich habe mir vor ein paar Monaten die Olympus C220 Zoom gekauft, macht auch klasse Foto's. Muss mich auch erst einmal richtig hineindenken, und ausprobieren. :) :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Kamera - viele Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Kamera - viele Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...